Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Indian Summer

AW: Indian Summer

...und hier ein paar frische Bilder von unserer Eifelwanderung gestern




Viele Grüsse Marita & Harry
 
AW: Indian Summer

hallo,

leider hab ich zur zeit nicht immer sonnenschein zur verfügung , deshalb müsst ihr euch mit meinen herbstnebeln begnügen



 
AW: Indian Summer

hallo,

heute morgen war es richtig kalt, fast 0°C - gefühlte -10°C
der winter lässt grüßen - aber nachmittags dann wieder angehnehme 15°C

 
AW: Indian Summer

Hallo Mitch,

das ist ja unglaublich, wie produktiv Du bist. Ich finde super toll, dass Du uns an Deinen Spaziergängen mit dem Hund teilhaben läßt.
Es sind abwechslungsreiche Fotos. Die Detailaufnahmen finde ich sehr schön! Auch der Wechsel von Hoch- zu Querformat paßt immer sehr gut zum Motiv.
Der Baumstamm (Mitte, vorletzte Reihe) hat es mir angetan. Interessante Perspektive.
 
AW: Indian Summer

Wasn hier los?!

@Mitch
Wenn du so weiter machst, führ ich ein Speicherplatzlimit für Fotos ein sonst platzt irgendwann der Server .

Aaaaandererseits - wenn es dir schon die Bäume angetan haben, wie wärs, sortier doch mal nach Baumart, dann haben wir gleich wieder ein paar schöne Bilder für unser neues Lexikon (das für nach ende November )...

Schöne Bilder! Weitermachen.
 
AW: Indian Summer

hallo,

es geht wieder los mit dieser "jahreszeit"






und schon wieder fast ein teichjahr vorbei
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…