Innenhälterung...neue Bilder.pro-contra

koi-home-carsten

Mitglied
Dabei seit
16. Okt. 2007
Beiträge
29
Ort
14797
Teichtiefe (cm)
2,5m
Teichvol. (l)
22000+5000
Besatz
12 große
Hallo also ich bin mit meiner Innenhälterung sehr glücklich..
Was sagt ihr dazu ....also alles darf geäusert werden..

Als innenhälterung steht in der garage..und ist teilweise durch eine Heitzungsaustauschers ( eigenbau....)
wasservolumen ist 2500l und die wasserwerte sind super..

Hatte ich 8 wochen zuvor einlaufen lassen...

Innenhälterung ist aus Holzplatten und isolierung 90mm eine lage befindet sich gleich an der Folie und die anden 60cm stüro. von aussen auf der Holzschicht...

es sind 4große kois...und 3 kleine und die sind echt gut drauf....

also was sagt ihr dazu...

P1010042_thumb.jpg


andere Bilder in mein Album
 
AW: Innenhälterung...neue Bilder.pro-contra

Hi
Ich sag schöne Fische,klares Wasser aber wo sieht man das Innenhälterungsbecken als solches??!!
Und um dieses Becken gehts doch .Oder?!
Nichts für Ungut!!

Gruß
Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Innenhälterung...neue Bilder.pro-contra

Danke Frank !:oki
Ist wohl nicht mein Tag Heut.:lala

Gruß
Werner
 
AW: Innenhälterung...neue Bilder.pro-contra

mensch werner 02..was los bei dir....sonnst findest du doch alles...lach...hey ....kann ja jeden mal so gehen...

ja und die box soll ja nun nicht gleich schick aussehen.....

soll nur den zweg erfüllen..
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten