Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Insekten am Teich

wp-3d

Mitglied
Dabei seit
16. Juni 2006
Beiträge
1.311
Ort
32699 Deutschland
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
46000
Besatz
Koi,
Notropis chrosomus (Regenbogenelritze)
Sterlet,
Etheostoma caeruleum (Regenbogen-Springbarsch)
Etheostoma spectabile (Springbarsch, Orangethroat darter)
Bilder der Fische,in meinen Alben
Hallo
Hier einmal Insektenbilder die ich in unmittelbarer Nähe meines Teiches aufgenommen habe.



Gruss Werner
 
AW: Insekten am Teich

Alle Achtung !
Sehr schöne Bilder 1
Da scheint kein Amateur am Werk gewesen zu sein !
 
AW: Insekten am Teich

Hallo Werner,

gib's zu, die waren festgeklebt oder ausgestopft...
Schöne Aufnahmen!

Leider hab ich heute unseren seltenen Gast, eine (bei uns wohl seltene) Blaue Holzbiene, schon wieder nicht scharf erwischt - vielleicht nächstes mal.
Hab so eine riesige Biene zuvor noch nicht gesehen, und vor allem ein extrem lauter Brummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Insekten am Teich

O.K.
Da kann ich nicht mithalten, aber wie wäre es denn hiermit :
 
AW: Insekten am Teich

hmm Karsten,

seltsamer Weise deckt sich Deine Art von Humor größtenteils mit der meinen - allerdings in Deinen Antworten auf meine Beiträge weigert sich dieser stets, sich mir zu erschließen - woran das wohl liegen mag?

Hab ich den Klimawandel verpasst? Schon wieder? So'n Mist!
 
AW: Insekten am Teich

Servus Karsten

wo ist eigentlich Stefan ?
Habe vor ca. 3 Monaten nach "Verschollenen User" gefragt.

Zur Holzbiene: Die gibt es bei uns auch. Jeden Tag sehe im min. 2 an der gem. Karde, aber nur dort, muß sehr anziehend sein. Leider konnte ich noch kein gutes Foto schießen, da sehr unruhig oder zuviel Wind.

Liebe Grüsse
Helmut
 
AW: Insekten am Teich

zaphod schrieb:
Hab ich den Klimawandel verpasst? Schon wieder? So'n Mist!


Klimawandel ? Hab ich jetz beantragt. Neulich hatten die ein Super Angebot bei eBay.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Insekten am Teich

Hallo Klaas,
suuuper Foto
Habe aber mal eine dringende Nachfrage an alle Nordlichter in diesem Forum:
"Habt Ihr so was schon mal hier gesehen ? Bin ich blind oder leben wir auf einem anderen Stern ?
 
AW: Insekten am Teich

Kiki schrieb:
Klimawandel ? Hab ich jetz beantragt. Neulich hatten die ein Super Angebot bei eBay
...eigentlich ne ganz gute Idee... vielleicht geh ich heut Nacht mal in die Werkstatt, bau mir nen Klimawandel und vercheck das Teil in ihbay - wirst als geistiger Urheber natürlich am Gewinn beteiligt!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…