Interkoi 2007

AW: Interkoi 2007

Hier noch ein ganz großer Koi von 90 cm

Liebe Grüße

Manuela
 

Anhänge

  • groß.jpg
    groß.jpg
    105 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
AW: Interkoi 2007

Hallo Thomas,

wieviel Besucher die IK gestürmt hatten, wird sicher nächste Woche auf der Klan-Seite zu lesen sein. Wenig waren es nicht. ;)

Zu den Fischen:
Mir hatten in der Jumboklasse fast alle gefallen. Hätte auch gerne einen bei mir schwimmen. Mit, oder ohne Pokal. ;)

Ins Wasser fassen sah ich niemand. Die Hand auf einem der Bilder gehörte einem Betreuer der Fische. Er hat mir nur für das Foto den Zulaufschlauch abgedrückt. ;)


@ all:
Sicher sind die Fische in diesen Tagen nicht glücklich, aber vielleicht habt ihr mal die Gunst, einen Blick in ein nicht öffentliches Becken manchen Händlers zu werfen. Da schwimmen dann die Tiere, welche wirklich nicht zu beneiden sind.
Man könnte es auch mal so sehen: Die meisten Fische dieser Preis- und Größenklasse, werden von Leuten gekauft, welche einiges an Zeit und Kleingeld in Teich, Technik und Betreuung der Fische stecken. Wenn man Teiche sieht, in die diese Fische abverkauft werden, ändert sich die Meinung über die "armen Fische". Nur diese Teiche sieht man selten, da die Besitzer dies auch gar nicht möchten. Aber es gibt sie und es sind nicht wenige. :rolleyes:

Ich weiß nicht, wo man anfangen muß, mit dem "in Frage stellen".
Am Besten dann generell bei Ausstellungen, in dem Tiere zur Schau stehen. :rolleyes:


Gruß Rainer
 
AW: Interkoi 2007

Noch ein großer Koi.

Liebe Grüße

Manuela
 

Anhänge

  • na_600x800.jpg
    na_600x800.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 18
AW: Interkoi 2007

Hallo alle miteinander,also ich muß Thomas recht geben so besonders sind die Kois wirklich nicht.Letztes Jahr war ich selber dort,da waren wirklich ein paar ordentliche Kois ausgestellt,habe noch Bilder zum vergleichen.Ach so Thomas anfassen und Hände ins Wasser ist verboten.Mal schauen ob noch ein Paar Bilder von der Interkoi auftauchen.

Mfg Martina und Uwe
 
AW: Interkoi 2007

hi

danke für die bilder.

ein teil der fische kenn ich. die schwimmen bei unserem händler rum. er hat 8 oder 9mal den 1. platz gemacht
unterandrem auch mit unserem platinum koi den du LEIDER nicht fotografiert hast. schade.

ciao lucas
 
AW: Interkoi 2007

Moin,

dieser Koi, der für mich der Kracher schlechthin war auf der IK :

IK07Koi22_thumb.jpg


hat am Sonntag für 14.000 .- €uronen den Besitzer gewechselt.:p

Gruß Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Interkoi 2007

Hallo,

ohne Zweifel ein traumhafter Fisch und ich war mir sicher, dass er den Most Unique - Championtitel abbekommt, aber ob er diesen Preis gerecht wird, bezweifle ich. :rolleyes:

Würde den Fische gerne in ein paar Jahren nochmal sehen. ;)


Gruß Rainer
 
AW: Interkoi 2007

Hallo Rainer,

ja, das ist immer noch eine Wundertüte wie Benikumonryu, Kikukuryu u. Konsorten:kopfkratz

Hoffen wir für den neuen Besitzer, daß der Koi sich nicht zu schnell zu seinem Nachteil verändert.

Gruß Armin
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten