Ja dann will ich mich auch mal vorstellen

AW: Ja dann will ich mich auch mal vorstellen

Hallo Christine,

entweder hast Du zum Umwandeln sowas wie Paintshop auf dem Rechner, oder Du lädst Dir mal dieses Programm herunter.
Ist Freeware und kinderleicht zu bedienen... am besten erst im .jpg umwandeln und dann auf 600x800 verkleinern.
Du schaffst das - haben bisher 99% der User hier gepackt! ;)
 
AW: Ja dann will ich mich auch mal vorstellen

zoe schrieb:
Hallo Cristine, erstmal dankeschön das du dir überhaupt die Mühe machst uns mit Bilder zu versogen:bussi1 , dass mit der Größe bekommst du auch noch hin.

Das ist also so ein rund- aufstell Pool, nich schlecht :oki .
Meine Eltern hatten auch mal so ein Teil, was man auf deinen Bildern leider nicht sieht ist ob ihr ihn komplett, zur hälfte oder überhaupt nicht eingegraben habt.

Der Gedanke kam mir nur so weil diese Pools doch nicht sooooooo dolle stabile Wände haben, gerade wenn man an die Kraft von Eis denkt.
Aber ansonsten find ich den Fisch- Pool erstmal rockig :dance

liebe grüße
zoe

Hallo, also der Pool ist komplett eingebuddelt, bis auf ca 10 cm die schauen raus,
habe rund herum erstmal mit Bambus gearbeitet, da sieht man das nicht mehr so doll.
diese Woche noch wird unsere neue Filteranlage fertig sein,
erst ein Vortex dann noch drei Fässer und zur Krönung nehmen wir wieder einen von unseren Kunststoffteichen wieder in Betrieb in den dann die ganzen Pflanzen die wir nun merkwürdig rundherum um den Teich verteilt haben Platz finden werden, und als Pflanzenfilter noch zusätzlich dienen wird.
Den Teich ähh Pool haben wir schon Jahre vorher immer voll gelassen,da ist noch nichts dran, war irgendwann mal sehr teuer und hat eine sehr stabile Plane...
ich hoffe ich konnte weiter helfen.:bussi1
 
AW: Ja dann will ich mich auch mal vorstellen

angenommen er würde mal "
PLATZEN"
Wir haben mitgedacht:oki
Wir haben zwei große Becken die wir schnell voll haben in denen wir die Fische retten können,
außerdem wäre ja gerade das die Gelegenheit unseren Traum vom richtigen Teich zu erfüllen:zigarre
Das Loch ist ja schon 1,40m tief.
geht doch schon mal, der Rest ist schnell gemacht:kotz
und Folie für nen Notfall haben wir auch schon da....
 
AW: Ja dann will ich mich auch mal vorstellen

:oki ich glaube nun weiß ich wie es geht, könnt ihr die Bilder besser sehen?
ich denke ich kann nicht eher schlafen
bis ich das endlich hintereinander hab...
Danke Annette
Bild 018.jpg 
Bild 019.jpg 
Bild 020.jpg 
 
AW: Ja dann will ich mich auch mal vorstellen

jaaaaaaaaaa endlich
 
AW: Ja dann will ich mich auch mal vorstellen

:kotz wisoooooooo ist das nun wieder so???????:kopfkratz
 
AW: Ja dann will ich mich auch mal vorstellen

Moin,

also entweder hast Du zum Schreiben ein anderes Fenster verwendet, als das, wo die Bilder hochgeladen wurden oder ich weiß es auch nicht... es sind jedenfalls keine Anhänge da.
Daher kann auch ich nicht weiterhelfen.
Lad die Bilder einfach noch mal in Ruhe neu hoch. Das wird schon.
Ich kann Dir auch die oberen Beiträge rausnehmen, wenn Du es eh nochmal neu einstellst.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten