jetzt kommen die Kröten ..fotos

karsten.

Mod-Team
Dabei seit
16. Aug. 2004
Beiträge
4.304
Ort
Deutschland+Weimar/99427
Teichfläche ()
25
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
15432
Besatz
Carassius auratus auratus,Rutilus rutilus,Astacus astacus,Gasterosteus aculeatus
Hallo

die Fotos sind nicht von meinem Teich !

ich hab bei mir heuer noch Keine gesehen
bin aber guter Hoffnung ! :cool:



Krötenschutz.jpg 
die Helfer tragen alle paar Stunden die Tiere von den Sammelstellen am Schutzzaun über die Straße


Kröten.jpg 

Krötenschwimmen.jpg 

:D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: jetzt kommen die Kröten ..fotos

Servus Karsten

Super Fotos :oki

Bei uns, zwischen Willendorf (Venus von Willendorf) und Gerasdorf sind auch so Schutzzäune aufgestellt. Es wird fleißig gesammelt, nur da ist ausser einem Bach (und kleine Biotope) kein Wasser. Muß mich da noch schlau machen :kopfkratz

Liebe Grüsse aus dem frühlingshaften Grünbach
Helmut

Ps.: Frohe Ostern möcht ich dir noch wünschen :smile
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten