... jetzt wirds ernst.

AW: ... jetzt wirds ernst.

Hallo Ihr zwei, wie immer zu spät aber trotzdem von Herzen wünsche ich Euch alles Gute für das was kommt und wird. :bussi1

:blumen2:sonnenblumen:sonnenblumen:prost2​
 
AW: ... jetzt wirds ernst.

...aus Mettingen/NRW von mir die herzlichsten Glückwünsche !

Ich drück´ Euch die Daumen für Euren gemeinsamen Lebensweg, möge Eure Beziehung genauso harmonisch verlaufen wie meine ! ( Silberhochzeit noch Ende dieses Monats - und: Ich würde diese Frau wieder heiraten ! Sofort ! Ohne jegliches Zögern !)

Micha
 
AW: ... jetzt wirds ernst.

hi micha,

deinen glückwunsch in allen ehren, aber mit dem letzten satz: "- und: Ich würde diese Frau wieder heiraten ! Sofort ! Ohne jegliches Zögern !)" hast du deiner Frau einen Blumenstrauss geboten, der seeeehhr schwer zu toppen ist.

das ist liebe - ich wünsche schon jetzt alles liebe und gute zur silbernen und dass auch eure liebe weiterhin so gut gedeihe.

mein respekt. ich habe 17 jahre glückliche ehe hinter mir - ich denke ich kann sagen, ich weiss wovon ich rede.

:oki weiter so:bussi
 
AW: ... jetzt wirds ernst.

( Silberhochzeit noch Ende dieses Monats - und: Ich würde diese Frau wieder heiraten ! Sofort ! Ohne jegliches Zögern !)

Micha

Als du das geschrieben hast ist bestimmt deine Liebe Frau neben dir gestanden:lachboden:zunge1:lachboden

Spaß beiseite das freut mich für dich und ist immer wieder schön zu hören oder zu lesen das es auch noch Ehepaare gibt die nicht gleich zum Anwalt rennen wenn es mal nicht klappt:oki
 
AW: ... jetzt wirds ernst.

:oki .... Hut ab .... 25 Jahre haben wir ja noch nicht ganz geschafft. Wir sind gerad erst 22 Jahre zusammen und heiraten trotzdem, oder gerade deswegen !? ....
Wir können das also voll nachvollziehen, das Du Deine Frau jederzeit wieder heiraten würdest.

Viele liebe Grüße und noch mal vielen Dank für die Glückwünsche
Nepomuk & Wuzzel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten