Juhu Fischbabys :-) Goldfische?

AW: Juhu Fischbabys :) Goldfische?

huhu,

ich mein ich finds ja schön dass sich meine fische vermehren :) aber natürlich reichts auch irgendwann.

wie welse und barsche? welche denn?

bleiben die im winter auch drin?
 
AW: Juhu Fischbabys :) Goldfische?

Hallo Nadinche,
wir haben als Killer 2 Zwergwelse und 3 Sonnenbarsche im Teich.
Im Winter können sie drin bleiben, wenn der Teich tief genug ist, mind. 80 cm. Unserer ist ca. 1,20 m tief.
Kannst Dir ja mal meine Hp www.himbeerranch.de anehen. Dort findest du leider noch nicht ganz fertige Bericht zum kleinen Teich, dem großen Teich und den Fischen.
Noch einen schönen Sonntag.
Tschüß
Steffen
 
AW: Juhu Fischbabys :) Goldfische?

Nadinche83 schrieb:
huhu

hier mal ein update, ich hab 4 stück ins aq gesetzt, da ich sie gerne beobachten würde :)
ich hab noch massig Jungfische im Teich.
Wenn die wirklich alle durchkommen dann muss ich mir wirklich nen guten Räuber einsetzen, fragt sich nur was???
Wenn die andren Goldfische und Kois die Jungfische nicht bekommen, wer denn dann? Ich meine die würden die doch auch fressen ?

Hier mal ein Bild, leider fokusiert meine Kamera lieber die Pflanzen als den Fisch *G*
Das sind 2 kleinere Fische:
Anhang anzeigen 6430

Und das ist der etwas größere:
Anhang anzeigen 6431
Hallo bin zwar gerade erst angemeldet aber deine Fotos sagen mir Glückwunsch zur Koizucht.Habe auch mitte Juni Eier gesammelt und ca 100 im Becken.meine sahen genauso aus und es sind Kois.Gruss Michael
 
AW: Juhu Fischbabys :) Goldfische?

es sind meiner Meinung Kois ja Gruss Michael
 
AW: Juhu Fischbabys :) Goldfische?

Huhu,

danke für deine Antwort, aber ich denke Koibabys sind von anfang an bunt?

dieser hier is ja farblos bis dunkel.

Hier hab ich mal ein verdächtiges Fischbaby gefangen, ist das ein Goldfisch, Shubunkin, Koi? Ihr habt die Auswahl *g*

baby1.JPG 

baby2.JPG 
 

Anhänge

  • bild 203.jpg
    bild 203.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
AW: Juhu Fischbabys :) Goldfische?

eins vergessen bzw irgendwie falsch eingefügt
baby3.JPG 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten