Kakteenblüten 2014

Echinopsis

Mitglied
Dabei seit
11. Okt. 2008
Beiträge
2.538
Ort
Oberfranken
Teichtiefe (cm)
130
Teichvol. (l)
4000
Besatz
zugewanderter Besatz
..viel Spaß beim Betrachten wünsche ich Euch!
 

Anhänge

  • 020.JPG
    020.JPG
    101,7 KB · Aufrufe: 8
  • 026.JPG
    026.JPG
    135,3 KB · Aufrufe: 8
  • 028.JPG
    028.JPG
    120,8 KB · Aufrufe: 8
  • 031.JPG
    031.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 8
  • 032.JPG
    032.JPG
    245,1 KB · Aufrufe: 8
  • 034.JPG
    034.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 8
  • 038.JPG
    038.JPG
    119,3 KB · Aufrufe: 8
  • 043.JPG
    043.JPG
    178,9 KB · Aufrufe: 8
...noch ein paar Stück der letzten Tage!
 

Anhänge

  • .0.02.JPG
    .0.02.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 7
  • G,. sauerii.JPG
    G,. sauerii.JPG
    133,9 KB · Aufrufe: 7
  • G,.,. sauerii.JPG
    G,.,. sauerii.JPG
    348 KB · Aufrufe: 7
  • G. mandrag.,.JPG
    G. mandrag.,.JPG
    277,6 KB · Aufrufe: 6
  • G. mandrag...JPG
    G. mandrag...JPG
    107,7 KB · Aufrufe: 6
  • G. mandrag..JPG
    G. mandrag..JPG
    136,5 KB · Aufrufe: 7
  • G. sauerii.JPG
    G. sauerii.JPG
    149,5 KB · Aufrufe: 6
  • G. zaragozae,.JPG
    G. zaragozae,.JPG
    153,6 KB · Aufrufe: 6
  • G. zaragozae..JPG
    G. zaragozae..JPG
    132,8 KB · Aufrufe: 6
  • G. zaragozae.JPG
    G. zaragozae.JPG
    154,5 KB · Aufrufe: 6
Servus Daniel

Sehr schöne Blüten die du hervorragend festgehalten hast :oki

Wir haben heuer unsere Kakteen das erstemal im Wohnzimmer, am Fußboden stehend, überwintert. .
Auf der südwestlichen Fensterseite unseres Hauses. Da die Fenster dort bis zum Fußboden reichen und keine Bodenheizung vorhanden ist, hoffen wir auf ein gutes "Durchkommen".
Noch stehen sie im WZ, da das Wetter einfach noch zu kalt aber vorallem zu naß ist.
 
Dankeschön Helmut! :)
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Kakteen und würde mich über potentielle, bildlich festgehaltene Erfolge hier im Thema später freuen :)

Dir ein schönes Osterfest!
Daniel
 
Servus

Habe heute ein Bild von meiner Wohnzimmer-Kaktusecke gemacht.

P1190205_2014-04-21_Kaktusecke-im-WZ.JPG 

Schauen garnicht so schlecht aus. Zwei sind allerdings in der Holzkiste schon eingegangen. Denke es wird eventuell der Lichtmangel gewesen sein.
 
Sehr schön Helmut!
Wenn man sich mal wieder sieht auf einem TT kann ich Dir gerne ein paar Stecklinge mitbringen, dass die Sammlung schnell wachsen möge! :lach
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten