Kamberkrebs

AW: Kamberkrebs

Würde auch zu Garnelen oder Aquarien gerechten Kleinkrebse raten. Habe gerade noch ein Becken leer gemacht, da waren Ringelhandgarnelen drin. Nicht so Klein wie sonstiges was als Garnele zu Kaufen gibt und doch noch klein genug. Die Alttiere haten einen blauen Schimmer mit roten "Händen". Also waren wohl Schick
 
AW: Kamberkrebs

Hi Wolfgang,

ja, der Marmorkrebs hat unangenehme Nebenwirkungen, aber der ist wohl in Handel mittlerweile nicht mehr anzutreffen

mittlerweile ist beim Marmorkrebs ja endlich der Artstatus geklärt worden und so hat er nach Jahren nun auch seinen wissenschaftlichen Namen bekommen:oki

Procambarus fallax f. virginalis

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kamberkrebs

Hallo,

Ein Video von einem CPO, es sind kleine Krebschen für Aquarienhaltung,
tagaktiv und durch seine Farbgebung auch immer gut zu sehen.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=PrJcixrA0Co[/yt]


.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten