Frage Kann eigenen Beitrag nicht auf der Startseite sehen

Michael H

Mitglied
Dabei seit
4. Juni 2013
Beiträge
2.914
Ort
Deutschland, 67454
Teichfläche ()
20
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
24000
Besatz
Koi
Hallo

Hab vor einen halben Stunde einen neuen Beitrag erstellt denn ich aber auf der Startseite nicht sehe .
Wenn ich auf meine Seite gehe und dort auf Beiträge , seh ich ihn ....:kopfkratz
Hab den mit einem IPhone Erstellt , daran sollte es aber nicht liegen ,oder ..?

Hier ist der Link dazu .....

https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/wer-frisst-meine-fische.44470/

Informationen zu meinem System:
Betriebssystem: IOS (Version: )
Browser: Safari (Version: )
Blocker: Weis nicht.
 
Über welches Unterforum bist Du denn reingegangen, also in welchem hast Du den Beitrag verfasst? Soweit ich weiß, stehen zB Beiträge aus der Plauderecke nicht auf der Startseite...weil nur für Mitglieder und nicht für Gastleser gedacht.
lg ina
 
Hallo

Moment ich gugg mal schnell an mir Runter ..... Ja alles ok ich bin doch Mit-Glied ...

Und ja den Beitrag hab ich in der Plauderecke Erstellt ...
Hmmmm dachte die sind immer auf der Startseite zu sehn ...
 
Ina hat es schon richtig erfassr gehabt. Dein Beitrag stand unter der Plauderecke. Ich habe ihn in "Tiere in/am Teich" verschoben, damit er besser zu sehen ist.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten