Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

behoben Kann keine neuen Themen erstellen

koile

Mitglied
Dabei seit
13. Aug. 2011
Beiträge
1.113
Ort
Deutschland Riegelsberg 66292
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
11500
Besatz
9 Koi´s
Ich hab da mal ein Problem:
Sobald ich ein neues Thema erstellen will ,komme ich auf Bilder bewerten, kann also keinThema erstellen.
Das selbe Problem stellt sich auch bei PN , da.

Z.b. hat Gasy heute Geburtstag, honnte das Thema nicht erstellen.

Entschuldigung das ich mich auf diese weise bemerkbar gemacht habe, aber anders ging es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bring mal bisl Infos in den Kaffeesatz damit ich damit was anfangen kann.

Browser und Version, Betriebssystem und Version, installierte Browser Plugins, seit wann ist das so, "Bilder bewerten" - also der Fotowettbewerb?, wie und wo genau willst du ein neues Thema aufmachen und es kommt dann zum Fehlverhalten?

- schon mal deinen Browser Cache gelöscht?
- schon mal Cookies gelöscht?
- danach schon mal die Seite mit Strg+F5 bzw. Ctrl+F5 richtig neu geladen?

Wir haben im Zweifelsfall auch ein Kontakt-Formular oder geht das auch nicht?
 
Hallo,
Browser Cache sind gelöscht !
Cookies sind gelöscht !
System Anroid 5,0
so , wenn ich hier das Thema eingeben will, wird mir dieses Thema geöffnet.
Das gleiche passiert beim Versuch eine PN zu schreiben.
 
Ich schau es mir an, aber muss auch gleich sagen, das dein Androide nicht mehr aktuell ist, eventuell gibts da n Update für?
 
Fehler behoben. Ein nicht geschlossener Link-Tag im oben eingeblendeten Hinweis war die Ursache. (also mein Fehler )
Jetzt frage ich mich aber - da der Hinweis seit über einer Woche aktiv war, warum das noch keinem anderem aufgefallen war... Und ja, mir auch nicht.

So, damit ist das Thema dann auch erledigt - danke Gerd. Kannst wieder los legen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…