Kann mit Mozilla Firefox nicht mehr arbeiten.

AW: Kann mit Mozilla Firefox nicht mehr arbeiten.

Hi Lothar,


kenn ich das nicht irgendwie????????????

Da haste bestimmt irgendwelche Dateien vom Fuxx abgeschossen........:rolleyes:
Das hatte ich auch schon...:boese

guck mal Hier...

Wenn du den Fuchs deinstalliert hast, gib mal Firefox oder Mozilla Firefox in die Suche ein, da findest du noch jede menge verwaiste Dateien!!
Die musst du dann löschen, PC neu starten und dann nochmal neu installieren!!!!

Bei mir hats gefruchet.............:oki

Dann sind jedoch alle alten einstellung, Passwörter etc. wech........:boese
 
AW: Kann mit Mozilla Firefox nicht mehr arbeiten.

Hallo Olaf,

den Fuxx abgeschossen, was ist den das? Den einzigsten Fuchs den ich vor ein paar Tagen gesehen habe war der, der zehn Meter vor mir über den Weg lief. ha,ha, Ich bin Unruheständler und kann einen Rechner ein- und ausschalten. :rolleyes: Deinem Hinweis bin ich nachgegangen, mir standen die Haare zu Berge. Ich werde da bestimmt noch ein wenig (oder viel) Nachhilfe benötigen.:kopfkratz
 
AW: Kann mit Mozilla Firefox nicht mehr arbeiten.

Hi Lothar,


du hast wahrscheinlich unwissend irgendwelche Programmdateinen von Firefox gelöscht.............:lala:
 
AW: Kann mit Mozilla Firefox nicht mehr arbeiten.

Mag sein Olaf,

ich habe aber schon Firefox von der Festplatte gelöscht, und wieder neu aufgespielt. Nichts hatte sich verändert.
 
AW: Kann mit Mozilla Firefox nicht mehr arbeiten.

Jauuuuuu, ich kann wieder, mit FF arbeiten und die Grafiken werden wieder geladen.:oki Und warum?:kopfkratz

@ Jens, Deinen Vorschlag, feststellen ob das Häkchen gesetzt ist, es war ja, aber dann, dann bin ich einen Schritt weiter gegangen und habe den dahinter stehenden Button "Ausnahmen..." angeklickt, und siehe da, dort war das Hochladen von Grafiken für diese Seite gesperrt. Fragt mich bitte nicht wer es da rein geschrieben hat, ich wars nicht, verdammte Technik.
Nochmals Dank an alle die versucht haben mir zu helfen. :flehan
Verdammt gutes Forum, wie heiß es? "hier werden sie geholfen" :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten