Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Karashi -Koromo

Hallo
Nunja auf Große Goldfische steh ich nicht so .
Das ist aber natürlich wieder nur meine Meinung .

Das komische ist nur , wenn einmal ein Karashi dabei war heißt es gleich Karashi so uns so .
Schon ist der Koi wieder um einiges Teurer wie zum Beispiel ein normaler Budo Koromo ....
 
Wie wäre es mit dem Micha?
Hallo
Ja sowas wäre was für mich . Und wenn alles klappt in 2-3 Jahren schwimmt die Version von Koi nur noch bei mir rum .

Hiermit haste meine Erlaubnis den zu Ersteigern und MIR zu SCHENKEN .....
 
Und ich hab mir echt vorgestellt wie es aussehen würde, wenn man nur Koromos im Teich hat.
Wäre bestimmt mal ganz spezielles und cool!
Bin gespannt!
 
Ron gibt es den auch in groß ?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…