Katzenwels ( Zwergwels ) im Teich

Hi.

Döbel kann ich auch empfehlen. Hatte mal einen ca. 20 cm großen Döbel und ca. 10 kleine (ca. 5cm) Döbel. Nach eniger Zeit war nur naoch der Große Döbel da.
Ich würde Sonnenbarsche empfehlen, die sind meiner Meinung nach am besten. Und die vergreifen sich auch nicht an den etwas größeren Fischen.



Schöne Grüße
Mirko
 
In Tierbüchern ist als Nahrung von ausgewachsenen krebsen der etwas größeren Arten ( Edelkrebs,Flusskrebs) Frösche, molche und fische angegeben.....

Ist das richtig???
Wäre doch auch eine möglichkeit die brut zu beseitigen......

Lorenz
 
sorry aber kein krebs fängt nen gesunden fisch..dass is ne ausnahme! der beseitigt nur verletzte fische und gegebenenfalls den laich aber das wars!
übrigens die fressen auch emmentaler! :D
 
@Stu-fishing:
Nicht alles was in Tierbüchern steht kann man glauben,deswegen hab ich nochmal nachgefragt.....
Mein Flusskrebs im AQ frißt Frolic!!

Lorenz
 
richtig!und sowohl meine persönlichen erfahrungen im aqua und in freier wilbahn sagen eben aus dass allerhöchstens verletzte fische gefangen werden können!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten