Kein UVC bei Teichmuscheln???

andi32

Mitglied
Dabei seit
23. Mai 2007
Beiträge
23
Ort
83229
Teichvol. (l)
33
Besatz
noch keine
Hallo zusammen,

ist das richtig, daß man deren Nahrung mit der UVC zerstört???

Gruß

Andi
 
AW: Kein UVC bei Teichmuscheln???

Moin Andi,

jau so ist es....benutze bitte mal die Suchfunktion "UVC", dann bekommst Du eine ganze Menge an Infos dazu.;)
 
AW: Kein UVC bei Teichmuscheln???

Hallo

Korrekt !

man kriegt Teichmuscheln auf Dauer mit klarem Wasser tod !

aber auch gut

mit den meisten Algenmitteln ,vielen Fischmedikamenten
fast allen "Teichantibiotika"

mfG
 
AW: Kein UVC bei Teichmuscheln???

...oder UVC am Teich.... Filter mit UVC usw.usw.

Das war ja nur ein Anstoß um die Suchfunktion zu benutzen, man bist Du wieder genau.:lol;)
 
AW: Kein UVC bei Teichmuscheln???

Hallo zusammen,

danke, schade eigentlich das man dann Teichmuscheln nicht unter klarem Wasser sehen kann :(

Gruß

Andi
 
AW: Kein UVC bei Teichmuscheln???

Hallo Andi,

meine teichmuscheln habe ich vor 2 wochen eingesetzt und habe sie seit 11 tagen nicht mehr gesehen...:lol


Gruß,

Tom
 
AW: Kein UVC bei Teichmuscheln???

OT:

Hallo Thorsten,

...man bist Du wieder genau.
ich will ja nicht weiter drauf rumreiten, aber gib doch mal Deine Vorschläge von oben in die Suche ein und schau in der Zeile über den gefunden Beiträgen, welche Wörter bei der Suche ignoriert wurden. ;)

Es geht ganz einfach nicht.. egal was Du probierst. Wörter/Abkürzungen mit 3 Buchstaben oder weniger werden nicht gesucht.
Ist mir schon vor Monaten aufgefallen, aber in anderen Foren mit der gleichen Software haben sie das gleiche Problem.

Könnten höchstens mal Joachim drauf ansetzen, ob es da keine Möglichkeit gibt. :lala
Aber dann erst nach dem Treffen, denn bis dahin......... :rolleyes:

/OT
 
AW: Kein UVC bei Teichmuscheln???

Hallo,

so... UVC abbestellt.
Ich denke auch an die kleinen Lebewesen und an die Natürlichkeit der Natur.
Für mich persönlich viel besser so.

Gruß

Andi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten