behoben Keine Antwort im eigenen erstelltenBeitrag möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jolantha

Mitglied
Dabei seit
5. Juli 2010
Beiträge
4.422
Ort
29..... Deutschland
Rufname
Anne
Teichfläche ()
96
Teichtiefe (cm)
140
Teichvol. (l)
60000
Besatz
Kröten, Frösche, Molche , Schnecken, Libellenlarven, Medusen
Betreff:
Keine Antwort im eigenen erstelltenBeitrag möglich
Browser:
Firefox
Betriebssystem:
win 7 / 32 bit
Werbeblocker:
Nein
sonstiges:
Java, Adobe Flash
Nachricht:
Bin ein bißchen überfordert, habe heute das Thema erstellt " Frühling drumherum " und kann da jetzt nicht selber eine Antwort schreiben, bzw .
Bilder hochladen.
Als Trick hab ich dann den Beitrag darüber zitiert, und dann ging es.
Danach aber auf normalen Wege einen Beitrag zu erstellen, ging auch
nicht.
Kann bitte mal jemand helfen ? Danke :)
 
Ich kenn mich nicht aus ... aber wenn bei mir was nicht geht, kommt erstmal der obligatorische NEUSTART. Egal ob Handy oder PC oder sonst was mit Technik zu tun hat.
Falls du das noch net versucht hast
 
Ich kenn mich nicht aus ... aber wenn bei mir was nicht geht, kommt erstmal der obligatorische NEUSTART. Egal ob Handy oder PC oder sonst was mit Technik zu tun hat.
Falls du das noch net versucht hast

Das nützt ja nichts, ich habe die Schrift nicht : Erstelle eine Antwort
Unbenannt.JPG  das fehlt bei mir hier, und in meinem selbsteröffneten Thread, sonst geht es ja überall .
Ich kann nur antworten, wenn ich vorher einen Beitrag zitiere .
 
Nein ich meine deinen PC neu starten. Einfach mal die Kiste ausmachen und neu hoch fahren. manchmal hilft es merkwürdige Probleme zu lösen.

(Ich sag immer Geräte sind Frauen und zicken manchmal gewaltig)
 
Nein ich meine deinen PC neu starten. Einfach mal die Kiste ausmachen und neu hoch fahren. manchmal hilft es merkwürdige Probleme zu lösen.

(Ich sag immer Geräte sind Frauen und zicken manchmal gewaltig)


Danke für Deine Mühe :bussi1, aber das nützt nichts, wirklich nicht !