behoben Keine Antwort im eigenen erstelltenBeitrag möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jolantha

Mitglied
Dabei seit
5. Juli 2010
Beiträge
4.422
Ort
29..... Deutschland
Rufname
Anne
Teichfläche ()
96
Teichtiefe (cm)
140
Teichvol. (l)
60000
Besatz
Kröten, Frösche, Molche , Schnecken, Libellenlarven, Medusen
Betreff:
Keine Antwort im eigenen erstelltenBeitrag möglich
Browser:
Firefox
Betriebssystem:
win 7 / 32 bit
Werbeblocker:
Nein
sonstiges:
Java, Adobe Flash
Nachricht:
Bin ein bißchen überfordert, habe heute das Thema erstellt " Frühling drumherum " und kann da jetzt nicht selber eine Antwort schreiben, bzw .
Bilder hochladen.
Als Trick hab ich dann den Beitrag darüber zitiert, und dann ging es.
Danach aber auf normalen Wege einen Beitrag zu erstellen, ging auch
nicht.
Kann bitte mal jemand helfen ? Danke :)
 
Ich kenn mich nicht aus ... aber wenn bei mir was nicht geht, kommt erstmal der obligatorische NEUSTART. Egal ob Handy oder PC oder sonst was mit Technik zu tun hat.
Falls du das noch net versucht hast
 
Ich kenn mich nicht aus ... aber wenn bei mir was nicht geht, kommt erstmal der obligatorische NEUSTART. Egal ob Handy oder PC oder sonst was mit Technik zu tun hat.
Falls du das noch net versucht hast

Das nützt ja nichts, ich habe die Schrift nicht : Erstelle eine Antwort
Unbenannt.JPG  das fehlt bei mir hier, und in meinem selbsteröffneten Thread, sonst geht es ja überall .
Ich kann nur antworten, wenn ich vorher einen Beitrag zitiere .
 
Nein ich meine deinen PC neu starten. Einfach mal die Kiste ausmachen und neu hoch fahren. manchmal hilft es merkwürdige Probleme zu lösen.

(Ich sag immer Geräte sind Frauen und zicken manchmal gewaltig)
 
Nein ich meine deinen PC neu starten. Einfach mal die Kiste ausmachen und neu hoch fahren. manchmal hilft es merkwürdige Probleme zu lösen.

(Ich sag immer Geräte sind Frauen und zicken manchmal gewaltig)


Danke für Deine Mühe :bussi1, aber das nützt nichts, wirklich nicht !
Ich habe das Problem nur in 2 Threads, hier und in meinem Eigenen .
Außerdem fehlt mir der Pfeil nach oben :aua
 
Okay, dann geb ich auf. Tut mir leid, dass ich dir nicht weiter helfen konnte, aber Technik ist nicht so meins.
Außer ich hab en Hammer in der Hand :rofl

Vielleicht findet sich ja wer, der sich besser auskennt und dir helfen kann. Ich drück mal fest die Däumchen
 
Bei michens duds och nich gehn.
Ich wollte mich gerade weiter über die KleinGärtnerei aufregen... geht nicht.

Kein Antwortfeld.

Ich überlege gerade, ob sich die Admins was sinnvolles bei gedacht haben?

User schreibt ne blöde Frage und kann nicht mehr antworten???
Es macht schon Sinn... Bsp. Was jetzt die Tage kommen wird:

User schreibt : "Mein Teich ist grün, was soll ich tun? "
Er bekommt seehr viele Tipps und kann nicht mehr Antworten. Das ist OK so denk ich mal. :lala5
 
So wird zumindest nicht rumgezickt :lachboden

Alle Vorschläge werden ohne Wiederworte angenommen und wohl auch umgesetzt. :lala
 
Moin,

Ctrl + F5 ? Wer die Frage mit Nein? oder Wasn das? beantwortet darf mir vor morgen keine weitere Frage stellen. :D ;)

@jolantha
Kein Editor und vor allem kein rauf/runter Pfeil klingt mir wieder einmal stark nach blockierten oder nicht geladenen Inhalten (Scripten) ohne die das Forum nicht funktionieren kann.
Ein Neustart bringt oft nur bei einem normal eingestellten Browser Besserung. Daher im Problemfall bitte immer zuerst "Ctrl + F5" drücken, was ein neu laden der Inhalte erzwingt, wenn die denn nicht doch tatsächlich geblockt werden.
Auf deinem Screenshot Ausschnitt war nicht ersichtlich ob bei dir die Buttons "Antworterstellen", "Datei hochladen", "Meine Anhänge" und "Weitere Einstellungen..." noch da waren oder nicht. Wenn ja (wovon ich ausgehe) was hat ein Klick auf "Antwort erstellen" bewirkt, soweit du das probiert hattest?

@Gartenteichumbauer
Warum muss immer gleich die Forenleitung Schuld sein? Nicht witzig. :nolike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten