behoben Keine Antwort im eigenen erstelltenBeitrag möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen , Joachim
heute morgen ist von ganz alleine alles wieder okay.
Der Teufel steckte wohl mal wieder im Detail, oder so.
Gestern hatte ich im Antwortfeld ----- NICHTS
Mein Screenshot sollte Dir zeigen, was ich nicht habe , und das Nichts konnte ich Dir ja nicht zeigen,
weil ich nicht reinkam. :hehe5

Wenn ja (wovon ich ausgehe) was hat ein Klick auf "Antwort erstellen" bewirkt, soweit du das probiert hattest?

Sorry, ich habs probiert und vergessen :lala5 , irgendwas stand da .
 
Mein Screenshot sollte Dir zeigen, was ich nicht habe , und das Nichts konnte ich Dir ja nicht zeigen,
Doch - genau das ist der Sinn eines Screenshots für Support Fragen. Das was du mit dem Shot gezeitgt hast, ist ja das was ich selber sehe. Nämlich das was da ist. ;)

Sorry, ich habs probiert und vergessen :lala5 , irgendwas stand da .
Och Anne ... :haue1
... so kann ich nicht arbeiten. :pü
 
Hi Joachim,

war ein kleines Scherzlein und nicht gegen die Adminen oder Admins gerichtet. Ich weiß, was ein kleines Update für Folgen haben kann...
Bei mir geht es auch wieder, zumindest ist das Antwortfeld wieder vorhanden. :like:
 
Thomas - das hier ist der Support, wo wir versuchen Leuten zu helfen wenn es Probleme bei der Benutzung des Forum gibt. Für Scherze ist die Zeit gekommen, wenn das Problem gelöst wurde, zwischen drinn ists einfach nur - nicht hilfreich. ;)

Ich weiß, was ein kleines Update für Folgen haben kann...
Update bei wem? Hier gab es seit Wochen kein Update. Es steht eins an, aber es gab aktuell keines, außer etwas Kosmetik in der Spielhalle.
Ich würde mal behaupten das die Browser- und Betirebssystemupdates deutlich öfter kommen als wir welche machen. :D

@laolamia
:D :like:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten