behoben Keine Geburtstage

Christine

Mod-Team
Dabei seit
14. Mai 2007
Beiträge
11.577
Ort
23***
Teichtiefe (cm)
110
Teichvol. (l)
3500
Besatz
Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten
Moin,

auf der Portalseite werden (bei mir) keine Geburtstage angezeigt, obwohl im Kalender welche eingetragen sind :kopfkratz

Browser: Chrome, FF und IE.:engel
 
AW: Keine Geburtstage

Hallo zusammen,
ich weiß genau dass Patrick und Mitch heute Geburtstag haben.
lG Angelika
 
AW: Keine Geburtstage

Hallo

:wunder nee ich seh auch Nix!
 
AW: Keine Geburtstage

Hallo,

seit wann ist das denn so? War mir gar nicht aufgefallen, ist aber hier das Gleiche. :wunder

Muss ich mir mal anschauen, umgestellt hab ich nichts, denke auch Jürgen und Annett nicht. Muss da mal nach forschen...

Werden die Geburtstage in den jeweiligen Profilen öffentlich angezeigt?

Edit: das war natürlich von mir, Joachim - das passiert, wenn Frau an meinem Rechner hockt und sich nicht abmeldet... ts ts ts... ;)
 
AW: Keine Geburtstage

Geburtstage werden bei mir auch keine angezeigt.
Obwohl, im kalender sind für heute 6 geburtstage verzeichnet . . .aber weder patrick noch mitch :kopfkratz

Mandy

Ps: online über handy mit opera mini
 
AW: Keine Geburtstage

Also dann schaut euch mal Patricks und Mitchs Profil mal bitte an - seht ihr dort einen Geburtstag stehen? Nein, ich auch nicht - denke mal diese User haben die Anzeige des Geburtstages schlicht deaktiviert...

PS. Ich glaub das Thema gabs so auch schon mal, oder? :wunder

Bei den übrigen einfach mal im Profil nach sehen, ob es dort das Gleiche ist - dann ist alles in Ordnung, denn dann können ja auch keine Geburtstage angezeigt werden. ;)

Bei den anderen 4 bin ich noch am nach sehen...
 
AW: Keine Geburtstage

Hallo Joachim,

Mitch und Patrick sind im Kalender auch nicht eingetragen, sondern sechs andere, die es im Profil aktiviert haben, und die wurden nicht angezeigt. Die heutigen Geburtstage sind aber wieder da. Mal schauen, ob sie im Laufe des Tages verschwinden....:lala
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten