Keine Zugangsberechtigung

FrauKleber

Mitglied
Dabei seit
5. Dez. 2010
Beiträge
3
Ort
50171
Teichtiefe (cm)
1m
Teichvol. (l)
0
Besatz
Keine Fische
Hallo zusammen.

Es wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Wenn ich mir ein Bild angucken möchte, dann bekomme ich immer die folgende Meldung:

FrauKleber, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Weiß jemand woran das liegt?:kopfkratz

Lieben Gruß
 
AW: Keine Zugangsberechtigung

Hallo,

soweit ich sehe wurde die Anmeldung nicht vollständig durchgeführt - es wurde der Link in der Bestätigungsmail vom Forum nicht angeklickt und der Account somit noch nicht freigeschaltet.

Ich hab Dir die Mail eben nochmals zugeschickt - bitte notfalls auch mal im Spamordner nachsehen. :oki

Edit: in Deinem Spamordner müssen schon 3 dieser Mails lagern:
...Es wird einen Tag nach der Registrierung des Benutzers eine neue E-Mail versendet und eine weitere nach fünf Tagen.
;)
Edit2: Ich habe die Benutzergruppe mal dahingehend geändert, das dies unter dem Benutztitel auch so angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Zugangsberechtigung

Herzlichen Dank Joachim. Es hat funktioniert. :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten