kennt jemand help4animals ?

Koipaar

Mitglied
Dabei seit
11. Juli 2008
Beiträge
102
Ort
55257
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
22000
Besatz
14 Kois, 6 Shubunkins
Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass würde mich interessieren, ob jemand schon Erfahrungen mit dem in Dortmund ansässigem Verein "help4animals e.V." gemacht hat.

Allen Frohe Ostern und viel Erfolg beim Eier suchen,

Christoph
 
Hallo Christoph,

ja, ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit help4animals gemacht... mich würde auch Dein Anlass interessieren. Ich habe mich auch im Web informiert und kann nur schlechte Reputationen im Internet finden. Da mir der Verein schon droht, sollte ich meine Erfahrungen öffentlich machen, schreib mir doch bitte eine PN.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten