Kleine Umfrage zum Neuen Forum.

Wie seid ihr mit eurem Forum zufrieden?

  • Ich bin absolut zufrieden.

    Stimmen: 45 76,3%
  • Im großen und ganzen ist`s ok.

    Stimmen: 12 20,3%
  • Ist noch viel Platz für Verbesserungen.

    Stimmen: 2 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kleine Umfrage zum Neuen Forum.

auch beseitigen?????? :lol;)
 
AW: Kleine Umfrage zum Neuen Forum.

Hi,

gegen das Forum kann ich nix sagen. Wüsste jetzt auch nichts was mich stört. Aber jedes Forum ist doch nur so gut wie die stillen Arbeiter im Hintergrund, die das Ganze am Laufen halten. Drum sage ich: Absolut zufrieden mit den Moderatoren, Admins und dem Techniker :like:
 
AW: Kleine Umfrage zum Neuen Forum.

Leute da ich erst wenige Tage hier anwesend bin,- deshalb wählte ich die goldene Mitte.
Muß mich erst noch so richtig durchwursteln.

Gruß
Werner
 
AW: Kleine Umfrage zum Neuen Forum.


Hi...

Also ersmal möchte ich auch dem Team von Hobby-Gartenteich für die klasse Arbeit hier danken macht ihr ganz gut ! :like: :like: :like:

Und als 2 möchte ich doch mal Fragen welche Probleme es denn noch hier im Forum gibt ?
Wenn ihr es nicht sagt kann euch auch nicht geholfen werden! ;)
 
AW: Kleine Umfrage zum Neuen Forum.

Ich für meinen Teil bin in jeder Hinsicht zufrieden. Vielen Dank den Machern !

Beste Grüsse
Stefan
 
AW: Kleine Umfrage zum Neuen Forum.

Hallo!

Im Vergleich zum "alten" Forum kann ich nur sagen:
klasse, das NEUE! :like: :like:

Läuft schnell und viele neue Möglichkeiten!

Das habt Ihr Admin's, Mod's und Technikers gut hinbekommen.

Bei dieser Gelegenheit hätte ich jedoch noch eine Frage:
als ich neulich im Archiv (Preisverleihung 2005) gestöbert habe, konnte ich keines der Bilder öffnen - keine Rechte oder so ähnlich - an den Admin wenden. Sind die Bilder evtl. noch nicht übertragen oder warum funzt das nicht?
 
AW: Kleine Umfrage zum Neuen Forum.

Moin Annett!

Ich hätte es wohl noch mal probieren müssen, bevor ich schreibe, dass es nicht geht...

Also, vor etwa 2 Wochen funktionierte es nicht, jetzt kann ich jedoch die Bilder öffnen - vielleicht hat Thorsten das zwischenzeitlich geregelt?

Also, gibt jetzt kein Problem mehr - sorry für die Unannehmlichkeiten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten