koi 15 cm groß sehr scheu

sleepwalker

Mitglied
Dabei seit
3. Mai 2006
Beiträge
16
Ort
85***
Teichvol. (l)
4000 l
Besatz
4 koi
Hallo ,

ich habe seid 3 Tagen 2 kleine 15 cm große Koi, welche man kaum sieht weil sie sich nur verstecken ! Smile

Kann das bestimmte Gründe haben oder sind Koi in der größe einfach sehr scheu wenn sie in einen neuen Teich kommen ? Embarassed

LG
 
AW: koi 15 cm groß sehr scheu

Hi Sleepwalker,

habe deine Anfrage mal hierher verschoben. ;)

Ich denke sie müssen sich erstmal an die neue Umgebung gewöhnen. Warte mal die Zeit ab, das wird schon ...
 
AW: koi 15 cm groß sehr scheu

Hallo sleepwalker

Als wir im letzten Jahr unsere 3 kleinen Koi in den neuen Teich gesetzt haben, waren sie 4 Wochen spurlos verschwunden. Ich hab schon gedacht, sie wären im Fischhimmel, aber auf einmal kamen sie so nacheinander wieder. Ich denke, deine brauchen wirklich auch erst mal eine Eingewöhnungsphase.
Sie werden schon wieder auftauchen ;)
 
AW: koi 15 cm groß sehr scheu

Hallo ,

vielen dank für eure antworten das beruhigt mich sehr !:D

viel spass weiterhin mit eurem Teich und euren Fischen!:lol

LG Schönen Sonntag
 
AW: koi 15 cm groß sehr scheu

Guten Morgen sleepwalker

Dann auch dir viel Spaß und Freude mit deinen kleinen Rackern
 
AW: koi 15 cm groß sehr scheu

na also,

nun kaufst du dir noch einen kleinen Chagoi, dann kannst die Fische nächste Woche streicheln. :lol

Gruß Rainer
 
AW: koi 15 cm groß sehr scheu

Hallo, ist das wirklich so das durch einen Chagoi die koi zahm werden ?
finde die chagoi bloß nicht schön oder gibts da auch schöne ?


20-05-06_1824.jpg 

meine racker
 
AW: koi 15 cm groß sehr scheu

sleepwalker schrieb:
finde die chagoi bloß nicht schön oder gibts da auch schöne ?


na wenn der nicht schön ist: :D
ein knapper Meter Fisch
Bauerfische%2006%20klein.JPG


Bauerfische%2016%20klein.JPG



Gruß Rainer
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten