Koi bestimmung

AW: Koi bestimmung

Eindeutig Showa (wobei das wird erst noch ein richtiger Showa), Goromo und Platinum.
Nur bei dem Vierten bin ich mir nicht 100%ig sicher ... tippe aber auf GinRin Ochiba.
Irgendwer ne andere Idee?

Mandy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Koi bestimmung

Danke, die Bilder sehen schon viel besser aus.

Es sind ja alles noch "Babys" und die Entwicklung kann stark vareiren. Sehen aber schon optisch ganz gut aus.
Der Platin Ogon wird sicher was, mein erster ist auch über die Jahre gut gewachsen.

Die meisten kleinen, die schon früh nach was aussehen haben meist kein großes Potential.
Ansonsten würde sie der Züchter auch nicht so klein für wenig Geld abgeben.
Sie sehen aber schon etwas aus wie meine ersten und ich hab sie total lieb.

Füttere sie gut und hoffe, dass sie den Winter gut überstehen.
Da sie kaum Zeit hatten Reserven anzufuttern ist der erste Winter recht hart für sie.
 
AW: Koi bestimmung

Ja habe sie erst im august gekauft.... Sind noch recht klein....
 
AW: Koi bestimmung

Hey Patrick,

also für mich ist das ein Showa ... und auf dem Bild ist das durchkommende Schwarz doch gut zu sehen.

koi5.jpg 

Mandy
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten