Koi- Bildschirmschoner !

Glaub das wird so einfach nicht gehen...
So wie ich das einschätze braucht jede Installation einen eigenen Key.

Aber, so genial wie dieser Screensaver aussieht bin ich bereit das Risiko einzugehen und mir eine Voll-Version zu leisten.


Mal sehen, vielleicht find ich wen, der mir das zu Ostern schenken will
;)


lG
Doogie
(P.S.: hab nur mehr 8 Fische zur Auswahl, jedesmal kommt die Meldung daß wieder einer aus dem Teich entflohen ist... )
 
Crack?

Moin!
Warum finde ich das irgendwie nicht gut, dass hier in aller Öffentlichkeit über Diebstahl geistigen Eigentums diskutiert wird? :boese
Liebe Mitarbeiter der BSI: Das hier ist ein verspäteter Aprilscherz. Hoffe ich jedenfalls.
Cy,
hKl
 
Re: Crack?

HKL schrieb:
Moin!
Warum finde ich das irgendwie nicht gut, dass hier in aller Öffentlichkeit über Diebstahl geistigen Eigentums diskutiert wird? :boese
Liebe Mitarbeiter der BSI: Das hier ist ein verspäteter Aprilscherz. Hoffe ich jedenfalls.
Cy,
hKl

Nicht so ängstlich :razz: !

Kennst du keine Boards, wo es um Digital-TV geht und des Hellewerdens einiger dunkler Sender?
Hast du noch nie Key- und Serialseiten besucht und dir was runtergeladen?
Hast du noch nie Musik, Software und Filme mit Edonkey oder Emule gesaugt?
Bezahlst du GEZ-Gebür und glaubst, daß du das musst?

Wenn das zutrifft , dann hat die Einschüchterung und Verblendung der deutschen Medien eine volle Wirkung bei dir erzielt. :rolleyes:
Das solltest du ändern. :)

@Doggy

In der Registry steht nichts weiter.

Ich denke , wenn man ihn kauft bekommt man eine CD mit CD-key.
Dann muss man die CD freischalten per mail.
Du schickst den Systemkey und bekommst ein Reg.key.
Also wenn du neu installierst, musst du immer dir ein Re.key anfordern.

Umständlich.
:rolleyes:
 
Hi HKL,

natürlich hast Du recht, geistiges Eigentum ist es wert respektiert zu werden, und keiner von uns denkt hier daran jemandem zu schaden. Es geht lediglich um die Herausforderung an der Sache. Ein bisschen herumtüffteln wie den der Kopierschutz funktionieren könnte, etc..

Aber, damit hier keine falschen Gedanken geschürt werden und dieses Thema sicherlich mehr als nur OFF TOPIC ist würde ich darum bitten diese Diskussion nur mehr per PM weiterzuführen.

lG
Doogie
 
zur Info

hab mir das Teil gekauft, und bin nun nach einer Woche, wo ich endlich meinen Freischaltungscode bekommen hab happy damit

lG
Doogie
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten