Koi einsetzen - Ab wann wieder möglich?

AW: Koi einsetzen - Ab wann wieder möglich?

WITZBOLD !!!

DIE TEMPERATUREN SOLLTEN AUCH HALTEN WAS SIE VERSPRECHEN !!!
UND NICHT NUR EIN PAAR TAGE!! SCHLIESSLICH HABEN WIR AUCH FRÜHLING UND TROTZDEM SCHNEIT ES!! DRAUSSEN LIEGT LAUTER " UNSCHULD " IN DER GEGEND RUM.

GRUSS
WERNER
 
AW: Koi einsetzen - Ab wann wieder möglich?

FRÜHLING UND TROTZDEM SCHNEIT ES!! DRAUSSEN LIEGT LAUTER " UNSCHULD " IN DER GEGEND RUM.

:smile
Kennen wir im Emsland nicht.
Ich schaue nach draussen, es ist trocken, die Sonne scheint und es sind 8.4 Grad
Werde gleich Feierabend machen und Steine für die Teichrandgestaltung holen.
 
AW: Koi einsetzen - Ab wann wieder möglich?

TJA !!!

Den Seinen gibts der Herr halt im Schlaf!!
Ob verdient oder nicht, das sei mal dahingestellt !!:D

Gruß
Werner
 
AW: Koi einsetzen - Ab wann wieder möglich?

Nachtrag:
Lufttemperatur gestern 14.5 Grad,
Wassertemperatur um 12 Grad.
Tendenz :super1


:) :) :)
 
AW: Koi einsetzen - Ab wann wieder möglich?

hi ralf,
warte lieber noch ein weilchen, du wirst dann mehr freude an deinen fischen haben, da sie gesund bleiben!
ich würde zu diesem zeitpunkt auf jedenfall keine fische kaufen oder schon gekaufte oder reservierte fische holen und sie aus ihrem gewohnten teich/becken umsetzen in meinen oder auch einen anderen teich!!!
das imunsystem der fische im allgemeinen, ist für solche transaktionen einfach noch nicht so weit!!!
dies ist nur ein gut gemeinter rat von mir, denn was du dann schließlich machst, ist dann deine alleinige angelegenheit!
mfg michael
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten