Koi-Händler Berlin und Umgebung

oneillorig

Mitglied
Dabei seit
19. Juni 2008
Beiträge
62
Ort
10365
Teichtiefe (cm)
1,90
Teichvol. (l)
11.000
Besatz
7 Koi
Kennt jemand einen Koihändler in Berlin und Umgebung der auch zuverlässig ist und mit dem ihr gegebenfalls schon Kontakt hattet?
Ich würde mich über Antworten freuen.
 
AW: Koi-Händler Berlin und Umgebung

Ich möchte mich nochmal entschuldigen. Ich habe gerad spaßeshalber bei Goog... Koi Berlin eingegeben und festgestellt das mir ne Menge raussprang. Kann geschlossen werden. Vielen Dank
 
AW: Koi-Händler Berlin und Umgebung

Du wirst über Google sicherlich einige Koihändler finden, aber keine Erfahrungen. Deshalb schau dir die Händler gut an, bevor du zuschlägst, oder warte hier noch ab, vielleicht hat jemand noch einen guten Tipp.

Auf jedenfall viel Spass beim Koikauf!

Gruß
Markus
 
AW: Koi-Händler Berlin und Umgebung

Stimmt. Vielen Dank. Wenn jemand Erfahrungen hat mit Koihändlern in und um Berlin dann würde ich mich freuen wenn Ihr es hier postet.
 
AW: Koi-Händler Berlin und Umgebung

Muss mal in meinen Unterlagen kramen, vor ein paar Jahren, hab ich mir mal welche aus Berlin bestellt.
Waren auch importierte Japaner von bekannten Züchtern, und die Qualität war wirklich super, echt schöne Koi.

Komm aber momentan echt nicht auf den Namen ;(
 
AW: Koi-Händler Berlin und Umgebung

In Bln./Tegel gibt es einen Koihändler der auch Ahnung hat sowie auch abstriche mit anschließender Untersuchung macht wenn du mal ne Krankheit bei deinen Kois hast.
Ansonsten ist in Bln./Kaulsdorf in der Chemnitzer Str. ein Koihändler.
 
AW: Koi-Händler Berlin und Umgebung

Dodgemike schrieb:
In Bln./Tegel gibt es einen Koihändler der auch Ahnung hat sowie auch abstriche mit anschließender Untersuchung macht wenn du mal ne Krankheit bei deinen Kois hast.
Ansonsten ist in Bln./Kaulsdorf in der Chemnitzer Str. ein Koihändler.

Hast du von den beiden ne genaue Adresse und vielleicht schon eigene Erfahrungen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten