Koi im Internet kaufen?

Fluni81

Mitglied
Dabei seit
21. März 2010
Beiträge
245
Ort
21***
Teichtiefe (cm)
1,3
Teichvol. (l)
17.600
Besatz
Goldfische, 13 Stück
Hallo!

Die Winterzeit ist vorbei..und ich guck mal wieder ein bissel rum..und hab im Internet Butterfly und Shiro Utsuri Koi entdeckt und ich unsterblich verliebt:oops

Bis jetzt habe ich einige Goldfische, Shubunkin und einen Yamabuki im Teich.

Nun hab ich einige Seiten im Inet entdeckt die Fische anbieten, zB Förderfisch..aber i-iw hat man dann doch das Feeling nicht am Becken zu stehn und sich "seinen" Fisch auszusuchen:D...und man sieht nicht, ob ds Tier i-welche Krankheiten hat..wie sind da eure Erfahrungen?

gruss
Fluni
 
AW: Koi im Internet kaufen?

Hallo Fluni,

ich habe im Jahr 2008 bereits einen Koi über das Internet bestellt. Und bin sehr zufrieden mit diesem Händler. Neuerdings stellt er von einigen Koi sogar ein Video ein, dann kann man auch sehen wie der Koi sich bewegt. Und in einen bzw. zwei (wobei der zweite leider schon weg ist) hab ich mich auch schon wieder verliebt. Den verbliebenen Soragoi habe ich vor wenigen Minuten geordert.
Dieser Händler verschickt auch wirklich die Fische, die auf den Bildern zu sehen sind.
 
AW: Koi im Internet kaufen?

Hallo Anne,

aber von Celle nach Wildeshausen zu Schubert ist doch machbar.
 
AW: Koi im Internet kaufen?

hallo Else und Werner, D A N K E, habs notiert !!:oki
Soll noch einen In Gifhorn geben, Fischzucht Müller, mit Eurokois !! Hat da schon mal jemand was von gehört ??
 
AW: Koi im Internet kaufen?

Hallo Aaron
ich würde ja auch lieber direkt kaufen, aber in Celle hab ich noch nirgrndwo welche gesehen !!


Noch nicht ;)

Altenceller Schneede...frag mich nu nicht wie die genau heissen... der Kollege dort hat eigentlich jedes Jahr reichlich am Start.
Bis vor 2 Wochen gabs dort aber noch keine Teichfische im Angebot.


Gruß aus Nienhagen


Dirk
 
AW: Koi im Internet kaufen?

Hallo Dirk,
in Nienhagen bin ich groß geworden und eingeschult worden.

Schubert in Wildeshausen wäre dann wirklich wohl der größte Anbieter und ich würde selbst dort hin fahren. Ich habe zweimal Fische mit dem von dort beauftragen Transportunternehmen bekommen die entweder schon verstorben waren oder kurz davor weil die Lieferzeit nicht eingehalten wurde.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten