Koi kaufen, aber wo

Hi Stephan
pass mir nur gut auf auf meine Kleinen ;)
Der Teich nimmt schon Formen an, allerdings hält mich die Kellerbaustelle daneben noch auf, abwechselnd bauen zehrt ganz schön an den Nerven...

aber, dafür werden beide Baustellen, Haus und Teich hoffentlich so wie ich's mir vorstelle :)

Natürlich gibts Fotos, sobald alles steht, nur jetzt isses etwas stressig

lG
Doogie
 
Sushi schrieb:
Hi Lars,
Ebenso kann ich Dir Pötschke in Kaarst, Stadtgrenze Willich (Krefeld), ans Herz legen. Ist zwar eigentlich ne Gärtnerei, haben aber ebenfalls super Japan und Euro Koi und alles war der der gemeine Hausfisch sonst noch so braucht. :rolleyes:

Danke für diesen Tipp da werde ich mich nach meiner Teicherweiterung sofort mal umschauen.
Düren ist auch ein klasse tipp da war ich schon. handzam sind die wirklich schon :eek: aba leider auch etwas teuer :(

wir werden mal sehen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten