Koi Kichi aus Kulmbach

AW: Koi Kichi aus Kulmbach

Hallo Manni,

dass tut mir aber sehr leid. Hoffe, dass es bald wieder bergauf geht. Ich wünsche dir trotzdem frohe Weihnachten. Lass dich drücken!

Viele Grüße
 
AW: Koi Kichi aus Kulmbach

Bitter sowas zu lesen , du bist ein eingefleischter Koihalter durch und durch

so jemanden zu verlieren wäre äußerst bitter , ich drück dir die Daumen

das sich vielleicht noch ein Türchen öffnet und du doch dein geliebtes Hobby weitermachen kannst.

Gruß Sascha
 
AW: Koi Kichi aus Kulmbach

Hallo Manni,

es ist sehr schwer so etwas von Dir zu lesen...ich hoffe auch dass es noch eine Möglichkeit gibt irgendwie weiter zu machen...es wäre auch sehr schade dich hier im Forum zu verlieren! :?
 
AW: Koi Kichi aus Kulmbach

Servus Manni

Zuerst mal "Frohe Weihnachten" und schöne, geruhsame Feiertage ...

Was soll ich Dir schreiben ... einerseits tut es mir sehr Leid das du dieses schöne Hobby aufgibst, andererseits will ich Dich nicht bedrängen dieses fortzusetzen ... deine Gründe werden es Dir nicht leicht gemacht haben, diese Entscheidung zu fällen.

Ich hoffe wir hören uns trotzdem öfter .... :liebguck

Vorallem wenn es um Koi - G`schichteln geht :danke

Manni fühle Dich gedrückt von mir :knuddel
 
AW: Koi Kichi aus Kulmbach

Hallo Manni,
:shock was lese ich???; das kann doch nicht sein- einmal Koikichi - immer verrückt!
Doch ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen; Du hast bestimmt Deine guten Gründe !
Eigentlich schade, dass Du das TT nicht mehr mit ausrichtest; das Gastgeschenk ist fertig und auf Dich und Michael angepasst...
Ich hoffe aber, dass wir Dich noch sehen werden und auch noch Geschriebenes von Dir lesen können!
In diesem Sinne-
alles Gute, einen guten Rutsch ins Neue Jahr
und dass Deine Wünsche wahr werden!

LG

Friedhelm
 
AW: Koi Kichi aus Kulmbach

Hallo Manni,
ich bin nun schon etwas geschockt.
Bist du doch so ein liebenswerter und gewissenhafter Koihalter.
Da muss schon einiges geschehen, wenn du dich von deinen Tieren trennst.
Wenn die Fisch tatsächlich den Besitzer wechseln, dann würde ich in deinem Fall von einem kontrolliert, gesundem Bestand sprechen.
Falls es hilft: Eine Übergangshälterung könnte ich anbieten.

Gruß Rainer
 
AW: Koi Kichi aus Kulmbach

Hallo aus Kulmbach bei 2C und leichter Schneegriesel,in sachen Schnee,heuer :kopfkratz
schau mer mal wies da weitergeht, die Teichtemperatur is immerhin noch 4,5C:oki An alle einen guten Rutsch ins neue Jahr :prost2 und ein friedvolles 2012.
 

Anhänge

  • 001_70.jpg
    001_70.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 41
AW: Koi Kichi aus Kulmbach

Hallo wir ihr schon mitbekommen habt,beende ich mein KOI-Hobby , hier mal ein paar Informationen vorab :oki den Bestand den ich abgebe umfaßt 14 Kois von ca. 50-60 cm , es sind alles top-kois die ein Alter haben von 6-9 Jahre,momentan befindet sich die ganze Rasselbande in meiner IH bis zum Frühjahr:oki Einzelbilder von der Bande stelle ich demnächst rein.Grüße aus Kulmbach
 

Anhänge

  • 001_55.jpg
    001_55.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 40
  • 002_42.jpg
    002_42.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 38
AW: Koi Kichi aus Kulmbach

Hallo Manni,

trotzdem schade. Am besten machst Du dann bitte einen Thread im Flohmarkt, Unterrubrik "Biete" auf.
 
AW: Koi Kichi aus Kulmbach

Hallo Tauwetter über Kulmbach 7C plus:staun Da geht es dem Eis an den Kragen,mal sehn was das mit dem Winter noch wird:kopfkratz Grüße aus Kulmbach
 

Anhänge

  • 001_71.jpg
    001_71.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 42

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten