Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Koi Kichi aus Kulmbach

AW: Koi Kichi aus Kulmbach

Hallo der Winter wird uns wohl noch ne Zeit erhalten bleiben In Kulmbach hats heut Nacht wieder etwas geschneit1 Meinen Kois gehts soweit gut schau mer mal wie lange der Winter noch geht Gruß Manni
 

Anhänge

  • 002_62.jpg
    119 KB · Aufrufe: 51
  • 003_56.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 52
  • 004_38.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 50
  • 006_23.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 46
AW: Koi Kichi aus Kulmbach

Hallo Manni,

sieht doch trotz Neuschnee alles supi aus bei deinen Fischen. Freut mich das du weiter Koi Kichi bleibst.

Wir alle hoffen auf den Frühling.
 
AW: Koi Kichi aus Kulmbach

Hallo möchte euch meine kleinen Tosai vorstellen,mußte sie gestern bei meinen Händler" King-Tosai"mitnehmen,bin mal gespannt was drauß wird Gruß Manni
 

Anhänge

  • 002_63.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 74
  • 004_39.jpg
    54 KB · Aufrufe: 71
AW: Koi Kichi aus Kulmbach

Hallo so sah es gestern aus,Frühling in sicht der läßt noch auf sich warten,heute Nacht war frost,und der bleibt wohl noch ne weile Grüße aus Kulmbach
 

Anhänge

  • 003_57.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 62
AW: Koi Kichi aus Kulmbach

Hallo Winter willkommen1 der hat mich etwas überrascht muß ich zugeben sieht aber írgendwie bei Nacht,net schlecht aus Gruß manni
 

Anhänge

  • 001_79.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 39
  • 002_64.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 51
AW: Koi Kichi aus Kulmbach

Hallo enormer Temperaturabfall letzte Nacht -14C° Teich hat nur noch +4.2C° das is schon gras für mitte März,hilft alles nix,die Teichheizung geht nochmal in Betrieb ich hoffe das is des letzte mal für diesem Winter Grüße aus Kulmbach
 

Anhänge

  • 002_65.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 39
  • 004_40.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 47
  • 005_30.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 43
AW: Koi Kichi aus Kulmbach

Hallo Manni,

na ist der Schnee nun endlich weg - Zeit wird's ja mal das es besser wird
 
AW: Koi Kichi aus Kulmbach

Hallo der Schnee is ja nun entlich weg wann kommter nun entlich die Kois ham keine Lust mehr auf Winter es reicht
 

Anhänge

  • 001_80.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 34
  • 002_66.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 40
AW: Koi Kichi aus Kulmbach

Hallo,

Schnee weg? Keine Chance, seit gestern wieder voll da... . Ich will jetzt endlich raus und Teich bauen!!!

Aber schön für Dich! Neid!

Grüße,
Holger
 
AW: Koi Kichi aus Kulmbach

Hallo hab ich heute mittag gemacht,sieht doch schon mal wieder okey aus....... entlich Frühling ja
 

Anhänge

  • 001_81.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 49

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…