Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Koi Kichi aus Kulmbach

AW: Koi Kichi aus Kulmbach

Hallo Frühling macht wiedermal pause wassertempertur is runtergegangen auf 12,5°
bleibt nur hoffen auf Temperaturanstieg
 

Anhänge

  • 033_1.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 100
AW: Koi Kichi aus Kulmbach

Hallo Manni

Was machst Du bloß mit Deinen Pflanzen,das sit ja der Wahnsinn wie groß die schon sind?!

Ich bin bei meinen Lilien froh über ein paar Blätter die aus dem Wasser schauen!

Schöne Grüße
Rüdiger
 
AW: Koi Kichi aus Kulmbach

Hallo Rüdiger meine Lilien die ham jetzt fast 10 Jahre auf dem buckel,sind heuer fast noch etwas klein die gehn hoch bis etwa 1,80m da bin ich schon stolz drauf
Gruß Manni
 
AW: Koi Kichi aus Kulmbach

Servus Rüdiger

Die werden ja auch gut von den Koi gedüngt

Nee Spaß ...

Meine sind auch erst so 20cm aus dem Wasser ...

Manni hat halt besonders wüchsige
 
AW: Koi Kichi aus Kulmbach

Hallo was is den heuer los mit dem Frühling Temperatur im Teich is wiedermal runtergegangen auf 13°,so kommt die Bande einfach nicht in schwung Grüße aus dem frostigen Kulmbach
 

Anhänge

  • 001_82.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 75
  • 002_67.jpg
    167 KB · Aufrufe: 74
  • 007_31.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 75
AW: Koi Kichi aus Kulmbach

Hallo was is denn dieses Jahr los kälte und regen da kann man ja am liebsten abhauen,oder beten auf besseres Wetter Ich hoffe natürlich für nächste Woche beim Teichtreffen auf super Wetter und Sonnenschein
 

Anhänge

  • 003_58.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 58
AW: Koi Kichi aus Kulmbach

Deine Lilien sind echt der Hammer

Jedes Jahr aufs neue, echt genial!

Sagst du mir, wie du sie bei dir im Teich befestigt hast?
In Pflanzkörbe oder ......?

Ich würde bei uns gerne auch Lilien in den Flachwasserbereich pflanzen.
 
AW: Koi Kichi aus Kulmbach

Hi Mandy,

ja das sind (Monster)Schwertlilien


von denen hab ich auch ein paar Ableger im Teich (Pflanzfilter), aber leider noch ned so groß wie die vom Manni.
 
AW: Koi Kichi aus Kulmbach

Das ist ja der Hammer.
Also meine sind ja auch schon groß (ca. 1 Meter), aber das ist der Wahnsinn pur. Vor allem das die Blätter so schön überhängen.

Super Lilien

Mandy
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…