Koi kostengünstig online kaufen

can115luca

Mitglied
Dabei seit
25. Dez. 2022
Beiträge
1
Rufname
Can
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
65000
Besatz
23 Koi
Hallo liebe Comunity,

Ich möchte mir 10 kois zulegen ,weiß aber nicht wo ich diese kostengünstig herbekommen kann .
(10 kois inkl Versand nach 74855 hochhausen) .




LG Can
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder ist das hier ein Marketing Profil, dass zuerst Diskussionen über Koi Kauf und Teich Heizung anstößt, um danach Empfehlungen abzugeben, wo man diese günstig kaufen könnte?
Das ist bei solchen mehrfachen, sich teilweise wiedersprechenden Beiträgen, auch immer einer meiner ersten Gedanken. :dudu
Häufig richten solche Google und Verkaufs-Optimierungsmassnahmen mehr Schaden als Nutzen an,
Teilweise einfach nur unangenehm und penetrant.
Die sind bei mir automatisch auf der schwarzen Liste.
Es gibt immer einen Mitbewerber der das gewünschte auch anbietet.

Herzliche Grüsse
Patrik
 
Hallo Can !
An welches Holz hast du gedacht?
16 x 16 Kantholz ist auf 5 m bestimmt das niedrigste eher 20 x 20 in Blockbau Weise wenn du auf der sicheren Seite sein möchtest.
 
Hallo liebe Comunity,

Ich möchte mir 10 kois zulegen ,weiß aber nicht wo ich diese kostengünstig herbekommen kann .
(10 kois inkl Versand nach 74855 hochhausen) .




LG Can
hallo Can,
was nennst du „kostengünstig“ ?
wie groß sollten die Koi sein ?
VG. Léon
 
Schon bei Ebay und Co geschaut?
Okay, Versand ist da problematisch. Aber das ist er generell. Denn die Fische sollten ausgenüchtert in entsprechenden Transportbehältern und vor allem mit O2 transportiert werden. Das alles kostet jedoch :wunder

Nur wer nicht bereit ist diese Kosten zu tragen muss auch mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.
Aber wenn man dann deine Adresse mit dem Suchwort Koi bei Maps eingibt findet man viele Händler.
Von Zoohandlung bis Konishi ist alles vertreten.
Da braucht man dann auch keinen Versand, man geht zum gewünschten Händler lässt die Fische Fachgerecht einpacken und fährt zur Not mit dem Taxi oder, oder, nach Hause.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten