Koi Lichtscheu? Sondert sich ein wenig ab

AW: Koi Lichtscheu? Sondert sich ein wenig ab

Hallo Rainer,

Wenn die Sybi aus dem Urlaub wieder da ist ,dann soll sie mal Bilder einstellen denn sie hat z.b. einen einjährigen Koi in der Größe von 32 cm damals bei mir gekauft.


Liebe Grüße


Manuela
 
AW: Koi Lichtscheu? Sondert sich ein wenig ab

Hallo,

ja ja, ich glaubs ja schon. Die Japaner haben dieses Wachstum nach einigen Jahren schlißlich auch hinbekommen. :lol

Aber eines müßt ihr mir nun erklären:
Einmal Dieter, dann Manuela?
....Und wie kommt ihr zu den Bildern, die Bernd auf der IK gemacht hatte?

Bitte um Gottes Willen mir nichts böses unterstellen. Ich farg ja nur. :rolleyes:


Gruß Rainer
 
AW: Koi Lichtscheu? Sondert sich ein wenig ab

Hallo Rainer,

Dieter - ist mein Mann

Manuela - ist meine Frau

- und die Bilder wurden mir zugeschickt

- übrigenz meine Einladung steht


Liebe Grüße

Manuela
 
AW: Koi Lichtscheu? Sondert sich ein wenig ab

Hallo Manuela,

jetzt kenn ich mich auch aus. :lol

Die Fahrt zur IK reicht als Ausflug für die nächste Zeit. Die Anzahl der Km fahr ich normal aufs ganze Jahr verteilt. :lol


Freu mich aber umsomehr über Bilder, die hier eingestellt werden. ;)


Gruß Rainer
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten