Koi-Team neu besetzt

atzie

Mitglied
Dabei seit
13. Feb. 2005
Beiträge
86
Ort
63546
Teichvol. (l)
18.000 l
Besatz
4 Kois, zahlreiche Goldfische / Shubunkins, Molche
Ich finde es natürlich absolut klasse und toll, dass wir nun eine weitere kompetente Person haben, die sich um die Koi-Fragen kümmert. Ich grübel aber ein wenig über den Verbleib von Olaf. Wollte er nicht mehr ???? Ich kann mir kaum vorstellen, dass er nicht mehr durfte.... Ich wünsche mir eine würdevolle Verabschiedung und möchte den Anfang machen:

Lieber Olaf, vielen Dank für deine geduldige Beratung. Du warst jederzeit ausgesprochen hilfreich und unterstützend.

Vielen Dank

Andrea

P.S. Allderings habe ich das Para"dingsa"W mittlerweile gegen deinen Rat zur Parasitenbekämpfung in den Teich gekippt *zwinker*
 
AW: Koi-Team neu besetzt

Hmmmm, ich bin so unwissend wie zuvor. Was ist nun mit Olaf? Wollte er nicht mehr? Aber er schreibt doch noch. Gibt es nun einen zweiten Moderator, oder ist Olaf nicht mehr als Mod dabei ? Nachdem niemand auf meinen Thread geantwortet hat, mache ich mir so meine Gedanken. Warum wurde das Koi-Team neu besetzt und warum scheint das niemanden ausser mir zu interessieren ?

Liebe Grüße
Andrea
 
AW: Koi-Team neu besetzt

Hi Andrea,

mach dir mal keine Sorgen!;)

Olaf ist noch hier, schreibt auch nach wie vor und erfreut sich meines Wissens bester Gesundheit.

Spaß bei Seite, warum, weshalb etc. ist eine Angelegenheit die nicht weiter geklärt oder besprochen werden muss.

Es gibt halt auch Angelegenheiten, die das Team intern klärt, ohne den User vorher zu informieren.;)

Nochmal: Olaf ist kein Moderator mehr, dass Koiteam wird alleine von Rainer geleitet.
 
AW: Koi-Team neu besetzt

Lieber Thorsten,
deine Antwort erstaunt mich jetzt schon etwas. Ich habe mir keinesfalls über Olafs Gesundheit Sorgen gemacht, aber ich hatte befürchtet, dass er "entsorgt" wurde. Das hast du mir nun bestätigt. Selbstverständlich müssen Forumsbetreiber ihre User nicht vorab informieren. Aber es entstehen schon Bindungen zwischen Moderatoren und Usern, vor allem, wenn es sich um ausgesprochen konstruktive Beratung gehandelt hat. In erster Linie gab es bei mir Unwissenheit und Unverständnis. Danke für die Information, das ist nun geklärt.

Weiterhin verwundert es mich allerdings schon, dass dieses Thema ausser mir niemanden zu interessieren scheint. Ich persönlich fand Olafs Engagement klasse. Wenn er nicht mehr in die Forumsphilosphie reinpasst, ist das eine Entscheidung der Forumsbetreiber. Ich respektiere das selbstverständlich ohne jede Einschränkung. Mir fehlen auch jegliche Informationen über die Hintergründe. Aber die User dürfen das sicher (auch zahlreicher) bedauern.......

Nochmal herzlich willkommen Rainer und danke, dass du dich nun engagierst.

Andrea
 
AW: Koi-Team neu besetzt

Liebe Andrea,

im Bezug auf die Gesundheit, siehe den Satz darunter "Spaß bei Seite....!";)

"Entsorgen" tun wir hier auch keinen :schreck ...was für ein Wort.

Das Bindungen zwischen Moderatoren-Usern / Usern-Usern entstehen, freut mich sehr und so soll es ein.

Die Bindungen können doch auch weiter bestehen, es ist ja niemand weg....

So, ich sehe das ganze nun als Erledigt an...weiter gehts!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten