koi unter der winterabdeckung

Rob

Mitglied
Dabei seit
8. Nov. 2008
Beiträge
21
Ort
3034
Teichtiefe (cm)
2,00
Teichvol. (l)
80.000
Besatz
29 Koi
AW: koi unter der winterabdeckung

Hallo GERMAN LOBO

Weiss das es schon ein weilchen her ist das du das gepostet hast, aber vielleicht kannst du mir dennoch verraten, welche Kamera du dazu verwendet hast.

LG Robert
 

GERMAN-LOBO

Mitglied
Dabei seit
2. Mai 2007
Beiträge
226
Ort
46397
Teichtiefe (cm)
200
Teichvol. (l)
30000
Besatz
20 koi
AW: koi unter der winterabdeckung

hallo

da ich ein fenster im teich habe--wird mit einer billigen kamera (4mega pixel von aiptek) von aussen aufgenommen.

fensterbb4.jpg


gruss bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:

Emelie

Mitglied
Dabei seit
1. Juni 2008
Beiträge
24
Ort
54634
Teichtiefe (cm)
1,60
Teichvol. (l)
6000
Besatz
7 Koi,
1 Graskarpfen (ca. 60 cm)
1 Goldfische,
2 kleine Goldorfen,
AW: koi unter der winterabdeckung

Hallo German-Lobo,

mich würde mal interessieren, welche Art von Glas du eingesetzt hast - muß ja auch dem Wasserdruck standhalten!?

Und wie hast du das dicht bekommen, daß da nix ausläuft?

Liebe Grüße
Sandra
 

GERMAN-LOBO

Mitglied
Dabei seit
2. Mai 2007
Beiträge
226
Ort
46397
Teichtiefe (cm)
200
Teichvol. (l)
30000
Besatz
20 koi
AW: koi unter der winterabdeckung

hallo sandra

für das fenster habe ich einen betonrahmen gemacht.die wände verputzt mit dichtschlämme abgedichtet (mein ganzer teich ist gemauert und mit dichtschlämme abgedichtet) und dann die scheibe in den betonrahmen mit innotec festgeklebt.dicht seit 2003 :D

das glas ist sicherheitsverbundglas--eine 12mm und eine 10mm scheibe die mit einer folie zusammen geklebt sind.
 

Rob

Mitglied
Dabei seit
8. Nov. 2008
Beiträge
21
Ort
3034
Teichtiefe (cm)
2,00
Teichvol. (l)
80.000
Besatz
29 Koi
AW: koi unter der winterabdeckung

Hallo Bernhard

Na jetzt ist mir einiges klar, dachte du hast eine Unterwasserkamera verwendet.
Dann war ich ganz erstaunt,das man dauernd die Fische sieht, ist ja bei Unterwasserkameras eher selten der Fall, da die ja meistens fixen Platz haben und nicht den Fischen nachfährt.
Finde deine Lösung mit Fenster und normaler Kamera Top.

LG Robert
 
Oben Unten