Koi-Weibchen nach ablaichen schwach

velos

Mitglied
Dabei seit
12. Apr. 2006
Beiträge
313
Ort
45468
Teichtiefe (cm)
1,6m
Teichvol. (l)
15000 L
Besatz
15 Koi und Nachkommen
Guten Morgen zusammen (nur noch heute dann ist Wochenende):oki

Bei mir haben vor ca. 8 Tage zwei Rogner zum ersten mal abgelaicht, wobei 3 Milchner die Beiden richtig fertig gemacht haben.
Seit zwei Tagen fressen die Beiden kaum noch, liegen total platt am Grund oder verkriechen sich tief in die Fadendenalgen und verharren dort fast bewegungslos.

Könnt ihr mir etwas dazu sagen:kopfkratz


Gruß
Peter
 
AW: Koi-Weibchen nach ablaichen schwach

Hi Peter,

bei mir sah es ähnlich aus. Aber zwei Tage später nun schwimmen sie wieder mit den anderen und nehmen auch wieder Futter auf.

Gruß Heiko
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten