Koifeste Unterwasserpflanzen

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hallo Leute,
nachdem meine Koi die Unterwasserpflanzen ratzekahl
weggefressen haben (blank bis auf den Stengel, sind die nun hinüber?),
wüßte ich gerne, welche Unterwasserpflanzen nicht auf der
Speisekarte dieser Fressmaschinen stehen. Für einen Rat wäre ich sehr dankbar...
Liebe Grüße,
Claus
 
Hallo Claus,

meine zwei...putzen auch alles weg :lol

Soweit ich weiß, gehen Kois an jede Unterwasserpflanze....an der sie rankommen.
 
Hallo nochmal,

da muss ich den Lars wiedersprechen.....
habe vor knapp 2 Wochen Wasserpest eingebracht und bis Dato ist nichts mehr davon über. :cry:

Aber es sind ja nicht alle Kois gleich.... ;)
 
hi
puh da hatte ich aber bisher Glück.Die Jungs haben noch keine einziege U Pflanze gefuttert.Hoffe das kommt nicht mehr.Sie sind erst so 12-15 cm gross.
gruss marcus
 
Tachchen zusammen!
Also,ich kann zu dem Thema nur sagen,sobald eure Farbsadellen einmal auf den Geschmack der Unterwasserpflanzen gekommen sind,werden die alles leer fressen!!
Das ist fast wie bei Kindern :D Erst wollen die nichts probieren,und wenn die es dann probiert haben,können die nicht genug bekommen! :lol


Ihr könntet allerdings in einem Kübel oder ähnlichem immer Wasserpflanzen nachziehen,die ihr dann in eure Teiche setzt,wenn die anderen weggefressen sind....
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten