Kois im Naturteich 2021 mit viel bepflanzter Umgebung

Wie enorm ?

Liebe Grüße
Helmut
Hallo Helmut, Sauerstoffgalt gefallen in der Nacht von 117% bis 50%. Hoher Verbrauch liegt bei Überbesatz und organischer Zersetzung bei mir, selbst Pflanzen verbrauchen in der Nacht geringfügig O² . Ein viel weiteres absinken lassen meine Sprudelsteine aber nicht zu. Sprudelsteine schaffen keine 100% soviel ich weiß, nur Pflanzen. Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !
Luft: 34°; Wasser: 21,1°;
Meine Gartenbewässerungsuhr ist Heute wieder seit 5 Stunden voll offen zum Teich bei der Hitze verbrauchen die Pflanzen Unmengen an Wasser._DSC0825[1].JPG 
_DSC0827[1].JPG  _DSC0828[1].JPG  Auch nach schleimigen Algen wird gesucht + hörbar gelutscht.
16:45, Willi
 

Anhänge

  • _DSC0829[1].JPG
    _DSC0829[1].JPG
    641,2 KB · Aufrufe: 4
Hallo ! Sonne hat sich um 16:00h verabschiedet, heiß ist es aber geblieben.
Luft: 36°; Wasser: 24,3°;
Braut sich da ein Unwetter zusammen?
16:15, Willi
 
Luft: 23°; Wasser: 22,7°;
Großes Aufatmen bei uns, das große angesagte Unwetter ist ausgeblieben, nichts ist bei den Pflanzen strubbelig vom Regen geworden, im Gegenteil es hätte mehr regnen können. Etwas Abkühlung gabs schon aber wie lange!?
_DSC0842[1].JPG 
9:15, Willi
 
Hallo nach nächtlichem Regen!
Luft: Windige 25°; Wasser: 23,8°;
Gott sei Dank, man kann wieder durchatmen.
_DSC0846[1].JPG  Brunnenkresse auf der Insel leidet etwas durch die Hitze aber wächst trotzdem gut.
_DSC0847[1].JPG  _DSC0848[1].JPG  _DSC0849[1].JPG 
_DSC0850[1].JPG  _DSC0851[1].JPG  Blutweiderich eine der besten Teichpflanzen.
_DSC0852[1].JPG  Rohrkolben, mittelgroß + kleine Sorte.

11:30, Willi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten