Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Kois im Naturteich 2021 mit viel bepflanzter Umgebung

Meine Güte, bei Dir blüht ja wirklich schon alles. Ich glaube, wir wohnen wirklich auf unterschiedlichen Planeten.
Ja Anja, mein Teich liegt an der südlichen Seite in praller Sonne unseres Hauses sehr geschützt, dadurch ist alles ein bisschen früher. Willi
 
Das Ruhrgebiet ist einfach wärmer wie der Rest der kalten Republik deutscher Nation
Axel, in 700-1500 Metern Tiefe (weiter nördlich noch tiefer) bei uns liegt Deutschlands Energieschatz, vielleicht liegt es daran. Willi
 
Hallo!
Gesundmacher Löwenzahn.
Kuckucksnelke.
Nelkenwurz "Mai Tai"
Sumpfampfer "Rumex sanguineus"; links Vergissmeinnicht

Seejungfrösche auf Seerosenblätter. 12:00 Uhr geschossen. Willi
Altseefrosch.
 

Anhänge

  • _DSC9174[1].JPG
    272,6 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Messfreunde!

PH + O2 Werte; 9:30 geschossen. Hauptteich. Willi
Filtergraben.
Hier findet eine starke Oxidation statt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich erlebe hier eine Froschinvasion in nie dagewesener Form. Wenn man um den Teich geht, springen zig
3-5cm kleine Geschöpfe in den Teich - Große zähle ich 5-6 Stück oder mehr. Wenn die alle bleiben wollen,
muss ich meine Ernährung wohl auf Froschschenkel umstellen. 12:30 Uhr geschossen. Willi
 
Hallo!

PH + O2 Messungen, 5 L, Ferment-Getreide (flüssig) für Edelfische zugegeben. 17:15 Uhr geschossen. Willi
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…