Kois vermehren sich

orfe

Mitglied
Dabei seit
4. Aug. 2006
Beiträge
9
Ort
39122
Teichtiefe (cm)
1,10
Teichvol. (l)
7
Besatz
koi, Frösche,
Hilfe, meine Koi's vermehren sich, wie wild. Was kann ich dagegen tun. Antikoipille gibt es bestimmt nicht. Gruß Orfe:kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kois vermehren sich

Hallo...

Billy Boy ...:D

Messer.... :oops:

Einzelzimmer ... :(

ansonsten fressen lassen....

oder mit der KOi... LE daneben stellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kois vermehren sich

Junge Junge, die sind aber früh dran.

Was hast Du denn für eine Wassertemp. und wie alt sind die Koi :wunder
 
AW: Kois vermehren sich

ich habe erst mal 10 grad Wassertemp.
warte schon 7 jahre auf nachwuchs.
hoffe im jahr 2007. darf ich nicht verschlafen
 
AW: Kois vermehren sich

Hi,

also ich würde mich freuen.

Kois rausfischen verkaufen und davon nen Mega-Teich bauen.

Vorrausgesetzt du hast sehr sehr viele Jungfische :D
 
AW: Kois vermehren sich

Hallo Teichfreunde!!!

Die Jungfische sind nicht alle von diesem Jahr. :lach

Im Laufe der letzten Jahre wurden es mehr. Jedes Mal, wenn das Eis geschmolzen ist, kamen winzige Koi 's aus den Verstecken.
Ich habe jetzt einen Sonnenbarsch reingesetzt, der frißt alles, was kleiner ist, als er. :box Denk ich mir so. Tschüss orfe
 
AW: Kois vermehren sich

Ich habe den starken Eindruck, dass der Sonnenbarsch bis jetzt ganze Arbeit geleistet hat. Kein Jungfisch (von diesem Jahr ) ist zu sehen.

Tschüss orfe
 
AW: Kois vermehren sich

Hab mir mal erlaubt es in die " Koi-Rubrik" zu verschieben ... ich Schelm ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten