Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Kois

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
hallo zusammen

Ich wolte mal wissen was ihr über kois wisst

z.b. Verhalten nahrung usw. :razz:
 
Ich interesiere mich sehr für kois deshalb wäre ich sehr dankbar über gute tipps und links
 
Hallo "Koi-Master",

dann fangen wir mal ganz von vorne an:

Die Mehrzahl von Koi ist Koi.

Kois gibt es nicht.


Und Hallo im Forum.


Bis dann,

Gruß Rainer
 
@Rainer:
wollte ich auch gerade schreiben

@Master:

tja, den besten Link hast Du ja bereits gefunden, sonst wärst Du nicht hier
Aber, ansonsten musst Du schon anfangen zu fragen, einfach so aus dem Nähkästchen plaudern ist ziemlich fad, weil alles schon mal gesagt worden ist ...

was willst denn wissen?

Grundlegendes:
mindestens 1000l pro Koi bei SEHR GUTER FILTERUNG,
im Normalfall besser 2000l rechnen, weil seltern der filter das Prädikat SEHR GUT verdient.

mindestens 4 Koi pro Teich --> "Herdentiere"


richtiges Futter zur richtigen (Jahres-)Zeit in der richtigen Menge (nicht zuviel, nicht zu wenig)

...

lG
Doogie
 

Hi Koi-Master!

Ich habe nur ein bissen Spaß gemacht. Nicht falsch verstehen.
 
Mauriziooooo,

du sollst das Gelubber in den Griff bekommen, einen Abstrich machen, den Filter fertigstellen, eine Leckage finden und und und.


Nicht Internetsurfen!!!!!!!!!!!


Gruß Rainer
 
:depp: :? 8) :twisted: :cry: :razz: :!: dea: :arrow: :| :mrgreen: ;D : :ja: :nein: :/ :< ;( :tot: :zzz: : :juggle: :top: :flop: :bindagegen: :bindafür: :abgelehnt: :augenauf: :lupe: :stumm: :frown: :gruebel: :nixweiss: :help: : :tach: : :schlaumeier: :licht: deadev: dee: :ertrink: :gut: :biggthumpup: :zustimm: :yau: :respekt: :saddev: :flamingdev: :grinsevil: :balloon: :blume: :flower: :kleeblatt: :angel: :knuddel: : : :hearts: :freude: dev: : rre: :freak: :strandedev: :clowm: :troll; :cyclop: :smilingplanet: :usa: :english: :francais: :french: :scherzkeks: :alien: :snake: :spot: :grindev: ale: :embarrassed: : :versteck: :grosseaugen: : :unknown: :anonym: :female: :male: :yingyang: :blackwhite: :tear: :runterdrueck: :steinigung: : :buhu: :keks: :grrdev: :angry: :verweis: :stupid: : :argue: :wall: :willnicht: : :aerger: :banned: : :fight: :apfel: :robinhood: : :bgdev: ntrigant: ll: : nceldoc: :gaehn: :muede: :sleeping: :snoopy: :time: :bia: :wein: :glasswim: :fisch: :schaf: :runningdog: :wecker: :sleepingcow: ffe: :fastfood: :raucher: :bandit: cool: :megacool: :heiss: :jump: :les: :vielposten: en: :ritter: :mukkies: :sport: rate: lympia: :telefon: :blah: :machkaputt: :windows: :birthday: :musik: :tanz: :lah: :kuerbis: :teddy: mas: :santa: :santaclaus: :snowman: :tannenbaum: :meeting: :magic:


Rainerrrrr,

ich habe aber keine Lust mich nur um den Teich zu kümmern.

Ich brauch Urlaub. 8)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…