Kois

Hallo " Koi-Master",

dann fangen wir mal ganz von vorne an:

Die Mehrzahl von Koi ist Koi. ;)

Kois gibt es nicht. :lol


Und Hallo im Forum.


Bis dann,

Gruß Rainer
 
@Rainer:
wollte ich auch gerade schreiben :D

@Master:

tja, den besten Link hast Du ja bereits gefunden, sonst wärst Du nicht hier ;)
Aber, ansonsten musst Du schon anfangen zu fragen, einfach so aus dem Nähkästchen plaudern ist ziemlich fad, weil alles schon mal gesagt worden ist ...

was willst denn wissen?

Grundlegendes:
mindestens 1000l pro Koi bei SEHR GUTER FILTERUNG,
im Normalfall besser 2000l rechnen, weil seltern der filter das Prädikat SEHR GUT verdient.

mindestens 4 Koi pro Teich --> "Herdentiere"


richtiges Futter zur richtigen (Jahres-)Zeit in der richtigen Menge (nicht zuviel, nicht zu wenig)

...

lG
Doogie
 
Maurix schrieb:
Koi master schrieb:
Ich wolte mal wissen was ihr über kois wisst

Da wills aber einer wissen :D.

Geht in Deckung wenn Rainer kommt.

Der haut euch alle um wenns und Koi geht.

8)
Koi master schrieb:
Ich interesiere mich sehr für kois deshalb wäre ich sehr dankbar über gute tipps und links :oops:

Hi Koi-Master!

Ich habe nur ein bissen Spaß gemacht. Nicht falsch verstehen. :oops:
 
Mauriziooooo,

du sollst das Gelubber in den Griff bekommen, einen Abstrich machen, den Filter fertigstellen, eine Leckage finden und und und.


Nicht Internetsurfen!!!!!!!!!!! :lol


Gruß Rainer
 
:depp: :D :) :( :eek: :eek: :? 8) :lol :rolleyes: :twisted: :boese :cry: :oops: :razz: :p :zensiert ;) :!: :unsure :idea: :arrow: :| :mrgreen: ;D :lach: :ja: :nein: :/ :rolleyes: :< ;( :tot: :zzz: :boese: :juggle: :top: :flop: :bindagegen: :bindafür: :abgelehnt: :augenauf: :lupe: :stumm: :frown: :gruebel: :nixweiss: :confused: :help: :zwinker: :tach: :hallo: :schlaumeier: :licht: :ideadev: :idee: :ertrink: :gut: :biggthumpup: :zustimm: :yau: :respekt: :saddev: :flamingdev: :grinsevil: :balloon: :blume: :flower: :kleeblatt: :angel: :knuddel: :bussi: :love: :hearts: :freude: :loldev: :rofl: :irre: :freak: :strandedev: :clowm: :troll; :cyclop: :smilingplanet: :usa: :english: :francais: :french: :scherzkeks: :alien: :snake: :spot: :grindev: :pale: :embarrassed: :shy: :versteck: :grosseaugen: :flehan: :unknown: :anonym: :female: :male: :yingyang: :blackwhite: :tear: :runterdrueck: :steinigung: :heul: :buhu: :keks: :grrdev: :angry: :verweis: :stupid: :zunge: :argue: :wall: :willnicht: :motz: :aerger: :banned: :stop: :fight: :apfel: :robinhood: :box: :bgdev: :intrigant: :ill: :krank: :eek:nceldoc: :gaehn: :muede: :sleeping: :snoopy: :time: :bia: : wein: :glasswim: :fisch: :schaf: :runningdog: :wecker: :sleepingcow: :kaffe: :fastfood: :raucher: :bandit: :supercool: :megacool: :heiss: :jump: :les: :vielposten: :schreiben: :ritter: :mukkies: :sport: :karate: :eek:lympia: :telefon: :blah: :machkaputt: :windows: :birthday: :musik: :tanz: :lah: :kuerbis: :teddy: :zensiertmas: :santa: :santaclaus: :snowman: :tannenbaum: :meeting: :magic:


Rainerrrrr, :lol

ich habe aber keine Lust mich nur um den Teich zu kümmern. :rolleyes:

Ich brauch Urlaub. 8)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten