Koiteich bauen Länge:4m Breite:2m Tiefe:1,5

So...aufgeräumt

An dieser Stelle sei erwähnt, dass es hier lediglich um die absolut unangemessene Ausdrucksweise einzelner User geht und das bei erneuten Verstößen gegen die Boardregeln andere Maßnahmen in Betracht gezogen werden müssten.


Danke
 
Dmitrij, lese dir mal die ersten 6 Seiten dieses Post durch. Du wirst sehen, wie viel Mühe sich die Forums-Teilnehmer gemacht haben, um dir eine Hilfestellung zu geben. Ich denke Tosa hat für seinen Beitrag, auf Seite 6, mehr als nur 5 Minuten gebraucht, um dir weiter zu helfen. Und dann erzählst du allen was vom Verwandten mit 200 €. Kannst keine Infos oder Bilder liefern. Wie ich bereits erwähnte. Nimm die 200 €. Bau deinen Koi-Teich. Und lass uns teilhaben, wie du das umgesetzt hast.

Ich will später auch Kois haben, und freue mich, durch dich, ganz viel Geld zu sparen...
 
Dmitrij, lese dir mal die ersten 6 Seiten dieses Post durch. Du wirst sehen, wie viel Mühe sich die Forums-Teilnehmer gemacht haben, um dir eine Hilfestellung zu geben. Ich denke Tosa hat für seinen Beitrag, auf Seite 6, mehr als nur 5 Minuten gebraucht, um dir weiter zu helfen. Und dann erzählst du allen was vom Verwandten mit 200 €. Kannst keine Infos oder Bilder liefern. Wie ich bereits erwähnte. Nimm die 200 €. Bau deinen Koi-Teich. Und lass uns teilhaben, wie du das umgesetzt hast.

Ich will später auch Kois haben, und freue mich, durch dich, ganz viel Geld zu sparen...
Hallo bin wieder da.Sie haben mir ja auch geholfen und nur weil mein verwandter das geschafft hat ist das ein Grund mich zu beleidigen ? und bitte tue jetzt nicht auf ich meine es nur gut du hast mich mehr Malz Beleidigt und ich bin immer noch wüten nur weil das jetzt weg ist ist es immer noch nicht gut. Ich habe bereits mehrmals geschrieben das er das von seiner Firma spediert bekam musst du wohl überlesen haben !ps: das mit den Bildschirmschoner war mir bekannt doch weis ich nicht was das mit mir zutun hat !
 
Jungs, ihr dreht euch im Kreis... und eigentlich ist alles gesagt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten