Koiteich bauen Länge:4m Breite:2m Tiefe:1,5

Na wenn du esport machst, dann sieht das ja ganz anders aus.
Dann hast du ja genug Zeit zum Filter reinigen und co.
Dann würd ich zwei Regentonnen neben den Teich stellen und mit einem VLCVF Vorfiltern, tägliches Auswaschen ist da angesagt, aber sollte kein Problem sein.
In die beiden Tonnen so ca 150 Liter Helix, dazu ne kleine Luftpumpe und das ganze umgewälzt mit einer 12.000 Pumpe.
Wenn du dann nur 3 oder 4 Fische nimmst bei dem Volumen von 12.000 Liter sollte es für 7 Jahre oder weniger gehen.
 
JA aber auch von Dir,
Möchte Dir nur einen Tip geben , mach dein Ding, und Beweise allen das Du es drauf hast.
ja ich weiß aber ich fühle mich einfach total angegriffen und Belegdichte wen der wüste was ich durch machen musste ich wollte doch wirklich nur Infos sonst nichts Dan kommt so was dabei raus !!!!
 
Nein Dmitrij, ich will und habe dich nicht beleidigt. Aber, wie bereits erwähnt, ist das alles unschlüssig, was du von dir gibst. Nimm die 200€ und bau den Teich deines Verwandten nach. Dann hast du 1800 €uronen gespart. Und mit den 1800€uronen kannst du dann noch ganz andere tolle Sachen machen.

Dann noch ein kleiner Hinweis bezüglich Screensaver. Ein Screensaver ist ein Bildschirmschoner. Damit hat man früher verhindert, das ein Computerbildschirm einbrennt. Da gab es dann tolle Animationen als kleine Filmchen. Zum Beispiel schwammen da auch manchmal Fische hin und her.

Mach et jott, und ich nimm meinen Rat an... Eine Kopie des Teichs deines Verwanden, und du hast alles was du willst, und sparst noch viel Geld...
ICH BEKOMME ABER DAS MATERIAL JA NICHT DER BEKAM DAS JA ALLES KOSTENLOS DESWEGEN WAR DAS SO BILLIG
 
ja ich weiß aber ich fühle mich einfach total angegriffen und Belegdichte wen der wüste was ich durch machen musste ich wollte doch wirklich nur Infos sonst nichts Dan kommt so was dabei raus !!!!

naja, die kostengünstige Alternative war meine zuletzt gepostete, die würde funktionieren.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten