Koiteich bauen Länge:4m Breite:2m Tiefe:1,5

ah so, na, dann halt morgen wenn nichts anliegt....
 
Der verwandter hat sich einen 2ten Teich zugelegt der hat 85.000 l und sehr fiele koi von ihm bekomme ich sie ja auch.Wen ich sie hole kann ich ja Fotos machen !
 
na, dann können sie da ja noch etwas bleiben, welche Größe sollen sie denn haben? ich meine die du bekommst.

ist ja eh keine Jahreszeit zum Teich buddeln, und vor allem koi einsetzen!
 
Also,...du interessiert dich für einen Koi-Teich, und dein Verwandter hat so ein Ding. Und du hast nie mit deinem Verwandten mal besprochen welche Materialen er verwendet hat, und wie er das technisch realisiert hat. Und natürlich hat dein Handy auch keine Kammerafunktion, so dass du niemals bei deinem Verwandten mal ein paar Fotos mit deinem Handy hättest schießen können.
Sorry, aber das ist alles unschlüssig, was du hier schreibst. Du magst eigentlich keine Foren. Fragst aber in einem Forum. Leute nach deiner Meinung!!!

Junge. Dein Verwandter hat wohl die Koi-Teich-Filter-Technik-Geschäftsidee. Fahr hin. Kopiere die Anlage. ggf. Patent drauf. Und auf alle Koi-Teich-Filter-Hersteller kommen ganz ganz schwere Zeiten zu...

Dmitrij, für mich bist du in der Bringschuld. Große Reden schwingen, von einer Anlage für 200€uronen, und nix liefern...Für mich ist dein Koi-Teich-Projekt zum scheitern verurteilt...

Aber du kannst uns alle ja dann mit deinem Koi-Teich positiv überraschen. Ich freue mich schon auf deine Teichdokumentation, und die Bilder von deinem Teich, wenn er 7 Jahre alt ist.

Bis in 7 Jahren dann. Mach et jott...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten