Koiteich bauen Länge:4m Breite:2m Tiefe:1,5

Hallo Dmitrij,

jetzt mal ganz ehrlich:

Wenn Deine Lösung und Deine Planung schon vorher fest standen, warum hast du dann hier was gepostet?
Warum bist du den Fragen des Budgets vorher schon aus dem Weg gegangen?
Wenn Du irgendwann vor 15 Seiten mal was in diese Rtg. gepostet hättest, dann hätte man sich auch hierzu einlassen können. Ich hatte dir verschiedene Links eingestellt, diese mußte ich auch raussuchen, von teuer bis günstig. Aber auch günstig war/ist dir ja bereits zu teuer.

So etwas auf den Arm von dir genommen fühle ich mich schon, das hättest du auch bereits vorher mal posten können, dann hätte ich mir Zeit und Mühe gespart!

Von daher mach was du willst, mir egal, ich bin hier raus!
Hast du das gesehen was ich geschrieben habe ??? Ich brauchte diese links und die haben mir auch geholfen dafür bedank ich mich Dadurch weis ich ja was ich suchen muss !
 
Also ich würde ganz pragmatisch an die Sache rangehen. Wenn ich einen Verwandten hätte, der tech. KnowHow hat, und Erfahrung mit dem Koi-Teichbau für 200 €uronen!!! hat, und ich selber, hätte das 10fache !!! an Budget zur Verfügung, dann würde ich gar keine anderen Leute fragen, sondern 200€ in die Hand nehmen und den Teich so bauen wie mein erfolgreicher Verwandter. Und vielleicht die einen oder anderen kleinen Fehler, die mein Verwandter gemacht hat, vermeiden.
...Nur mal so mit Logik an die Sache rangehen...
Ich würde es super von Dimitri finden, wenn er mal die Konfiguration, und vielleicht ein paar Bilder des Verwandten-Teichs preis gibt. Ich denke das wäre für sehr viele, sehr interessant.
Hier haben schon so viele nützliche Tipps und Erfahrungen preis gegeben, und sich die Mühe gemacht. Dimitri zu helfen. Von daher wäre es echt super, das Dimitri uns mal auf schlaut.
LG

Udo
 
Also ich würde ganz pragmatisch an die Sache rangehen. Wenn ich einen Verwandten hätte, der tech. KnowHow hat, und Erfahrung mit dem Koi-Teichbau für 200 €uronen!!! hat, und ich selber, hätte das 10fache !!! an Budget zur Verfügung, dann würde ich gar keine anderen Leute fragen, sondern 200€ in die Hand nehmen und den Teich so bauen wie mein erfolgreicher Verwandter. Und vielleicht die einen oder anderen kleinen Fehler, die mein Verwandter gemacht hat, vermeiden.
...Nur mal so mit Logik an die Sache rangehen...
Ich würde es super von Dimitri finden, wenn er mal die Konfiguration, und vielleicht ein paar Bilder des Verwandten-Teichs preis gibt. Ich denke das wäre für sehr viele, sehr interessant.
Hier haben schon so viele nützliche Tipps und Erfahrungen preis gegeben, und sich die Mühe gemacht. Dimitri zu helfen. Von daher wäre es echt super, das Dimitri uns mal auf schlaut.
LG

Udo
Mein Name wird etwas anders geschrieben ist aber nicht schlimm machen viele und leider kann ich diese Materialien die mein Verwandter hat leider nicht bekommen da ich dort nicht arbeite und der ist in rente ist. Bilder habe ich keine von ihm er wohnt leider etwas weiter weg von mir
 
Sorry das ich deinen Namen falsch geschrieben habe, Dmitrij. War wirklich keine Absicht. Aber mir kommt dein "Verzäll" (Anm.: Geschwätz,Erzählung, Gerede im Hochdeutsch) komisch vor. :dagegen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten