Koiteich - birgitundsteffens Teichdoku Birgit&Steffens`s Betonhangteich

birgitundsteffen

Mitglied
Dabei seit
18. März 2009
Beiträge
8
Ort
Germany, 32676
Teichfläche ()
35
Teichtiefe (cm)
140
Teichvol. (l)
32000
Besatz
Goldgraskarpfen, Koi in Vorbereitung.
Hallo Teichfreunde,

wir suchen gerade den richtigen Anfang für unsere Dokumentation.

In einem anderen Thema hier im Forum haben wir vor Jahren schon einmal angefangen über unser Projekt zu berichten. Damals hatten wir euch nach eurer Meinung gefragt, ob und wie wir dieses Projekt am besten angehen. Nun sind einige Jahre vergangen in dem wir leider nichts weiter von unserem Projekt mitgeteilt haben! Sorry dafür!

Da unser Projekt nun fast fertig gestellt ist, möchten wir euch nun Schritt für Schritt zeigen was die Jahre alles so passiert ist. Wir haben 7 Jahre mit Unterbrechungen an der Verwirklichung unseres Koiteiches gearbeitet. Die besondere Schwierigkeit Bestand von Anfang an darin den Teich an diese besondere Lage zu bauen.

Wir werden nun mal die sehr vielen Bilder sichten und versuchen dies hier alles irgendwie rein zu stellen.

Also seit gespannt es geht so schnell wie möglich los.

Ach ja natürlich würden wir uns über Eure Kommentare, Lob, und Anregungen sehr freuen. Aber auch Kritik und Verbesserungen können wir vertragen.

Bis dann...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten