Suche: Krebsscheren - den Enten hat es geschmeckt

teichinteressent

Mitglied
Dabei seit
22. Mai 2015
Beiträge
1.226
Ort
15562
Rufname
Tom
Teichtiefe (cm)
190
Teichvol. (l)
18000
Besatz
14 Koi
Nach meinem Entenbesuch dieses Jahr ist nur noch eine winzige Pflanze übrig geblieben.
Vielleicht hat jemand bei der kommenden Teichreinigung ca. 10 Pflanzen übrig.

Schon mal vielen Dank
 
Ich glaub in Parchim dümpeln noch einige rum. Ich versuche mal nachzufragen.
 
Sind diese Krebsscheren nicht nervig, wenn die lose im Teich herumschwimmen?
Ich stell mir gerade vor wie die sich alle um den Skimmer sammeln.

Gruß Matthias
 
Moin Tom. Wie vermutet sind ein paar in Parchim abzustauben. Jetzt muss ich sie nur noch zu dir bekommen.
 
:wunder
Da du aud die PN nicht reagierst. Versuche ich es nochmal hier. Habe 8 schöne Exemplare aus Parchim bekommen. Wenn also noch Interesse besteht gib bescheid bevor sie auf dem Kompost landen.
Und warum sperrst du dein Profil?

Oder hat noch jemand anderes Interesse?
Sie kommen aus einem Fischfreien Teich. Sind jetzt in einem Aufstellbecken und werden daher den Winter nicht darin überleben.
 
Sind diese Krebsscheren nicht nervig, wenn die lose im Teich herumschwimmen?
Ich stell mir gerade vor wie die sich alle um den Skimmer sammeln.

Gruß Matthias
Matze, die gehen zum Winter nach unten auf den Teichgrund, und wurzeln da im Sediment. Wenn sie im Frühjahr wieder auftauchen,
treiben sie nicht mehr rum. Das passiert nur, wenn sie frisch reingeworfen werden.
Teich (4).jpg 
 
mag im stehenden Gewässer passen. bei mir ist eine gute Kreisströmung,da würden die doch immer kreisen und dann vorm Skimmer hängen.

Gruß Matthias
 
Hat den gar keiner Interesse an Krebsscheren?
Nu haben die extra schon 250km Weg nach Berlin zurück gelegt und keiner mag sie :traurig
Verschicken geht leider nicht, bei bis zu 60 cm Durchmesser.
 
Ich habe schon Interesse, allerdings müsste ich mir die
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch schicken lassen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat jemand welche im Umkreis von Speyer??
 
Hallo,
wenn jemand im Raum Augsburg Krebsscheren möchte, ich hätte ein paar hundert abzugeben....
Aus Zeitmangel bitte kein Versand sondern Abholung....

Viele Grüße

Christian
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten