Kurzer Gruss

ernstel

Mitglied
Dabei seit
2. Mai 2007
Beiträge
9
Ort
49377
Teichvol. (l)
ca 1000 l
Besatz
7Goldorfen,3 Goldfische und 3 Schleierschwänze
Hallo mein Name ist Ernst und wohne in Vechta,das zwischen Os Und HB liegt.Bin seid gestern hier angemeldet und finde alles sehr gut hier.Ich hoffe auf netten und fachkundigen Kontakt.Ich habe seid ca. 15 Jahren einen kleinen Gartenteich,den wir dieses Jahr drum her rum verändert haben.So das soll es erst mal gewesen sein wie gesagt ich hoffe auf netten Kontakt.

Gruss Ernst
 
AW: Kurzer Gruss

Hallo Ernst,

dann mal herzlich willkommen hier im Forum. :dance

Wie du sicher bemerkt hast, sind wir hier alle ganz wild auf Bilder. Stell doch mal ein paar von deinem Teich und dem "Umbau" ein. ;)

Viel Spass hier noch.
 
AW: Kurzer Gruss

Danke. Ein Bild habe ich im Album unter Teichfotos eingestellt.

Ernst
 
AW: Kurzer Gruss

Hi Ernst,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.

Sieht doch gut aus dein Teich!:oki

Gruß Heiko
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten